Kostenfreies Wochenende in Italien buchen

  • Guten Tag zusammen,


    ich habe gerade den Gutschein für mein kostenfreies Avis-Wochenende dieses Jahr erhalten.

    Da wir im April in Italien sind und die Preise für Mietwagen dort extrem gestiegen sind, würde ich ihn gerne dort einlösen.


    Hat jemand Erfahrungen damit und kann mir sagen, ob das überhaupt klappt? In den Gutscheinbedingungen ist Italien angegeben, aber ich habe hier schon interessante Storys über Anmietungen in Italien gelesen. Wie verhalten sich Zusatztage, wenn möglich?


    Angedachter Ort wäre Flughafen Verona.

    3 Mal editiert, zuletzt von Nordstern ()

  • Ich habe zwar schon viele WoE-Gutscheine eingelöst, aber noch nie in Italien. Generell sollte das kein Problem sein, mit Verlängerung der Tage wäre ich aber eher vorsichtig im Ausland. Gutscheine werden nicht von allen Stationen akzeptiert, aber Flughafen sollte ja zu AVIS direkt gehören, da wird das dann kein Problem sein. Auf jeden Fall über den Link im Gutschein buchen, dann kann diesbezüglich schon mal wenig schiefgehen. Und die richtige Klasse wählen (Italien: A-D, also alles unterhalb der Golf-Klasse).


    Keep it simple, wie immer im Ausland.

  • Ich habe zwar schon viele WoE-Gutscheine eingelöst, aber noch nie in Italien. Generell sollte das kein Problem sein, mit Verlängerung der Tage wäre ich aber eher vorsichtig im Ausland. Gutscheine werden nicht von allen Stationen akzeptiert, aber Flughafen sollte ja zu AVIS direkt gehören, da wird das dann kein Problem sein. Auf jeden Fall über den Link im Gutschein buchen, dann kann diesbezüglich schon mal wenig schiefgehen. Und die richtige Klasse wählen (Italien: A-D, also alles unterhalb der Golf-Klasse).


    Keep it simple, wie immer im Ausland.

    Danke Dir!