Freifahrt Flex nurnoch als "eTOken"?

  • Hallo Kollegen,


    mir ist gerade aufgefallen das mal die beliebte Freifahrt Flex 2, Klasse Hin-und Zurück nicht mehr in Papierform bestellen kann.

    Nur noch als "eToken" X/


    "

    3.000 Punkte: Freifahrt Flex 2. Klasse (Hin- und Rückfahrt)

    Freifahrt Flex 2. Klasse - Digitales Ticket mit eToken, Hin- und Rückfahrt

    • Einlöseprozess:
      Der eToken gilt als Zugang für den Spezialeinstieg www.bahn.de/freifahrtflex_hinundzurueck_2klasse.
      Dort können Sie Ihre Freifahrt Flex als digitales Ticket erwerben, welches Sie als PDF speichern oder in die App DB Navigator laden können. Auf der exklusiven Internet-Buchungsplattform wählen Sie die gewünschte Strecke und die ersten Geltungstage von Hin- und Rückfahrt aus, für die Ihre Freifahrt Flex gültig sein soll.
      Sie erhalten einen eToken per E-Mail, welchen Sie für die Buchung der Hin- und Rückfahrt nutzen können. Der eToken wird Ihnen per E-Mail in der Regel am Tag nach Bestellung zugestellt; spätestens innerhalb von 4 Tagen. Bitte kontrollieren Sie im Prämienbestellprozess, ob Sie eine gültige E-Mail Adresse in den BahnCard-Services hinterlegt haben. Andernfalls nehmen Sie bitte die Hinterlegung oder Aktualisierung der E-Mail Adresse auf bahn.de über die BahnCard-Services unter www.bahn.de/bahncard-services vor. Bei fehlender oder nicht korrekt hinterlegter E-Mail Adresse erfolgt die Zusendung des eToken postalisch als Brief innerhalb von 10 Tagen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Gravi ()