Guten Abend liebe Leute,
tut mir wirklich leid, bin gerade auf 180 .
Bei der schriftlichen Beschwerde gegenüber Sixt werde ich diesen Thread verlinken. Vielleicht macht es den notwendigen Druck. Sixt, speziell die Mitarbeiter an den Stationen haben unsere Osterpromotion ruiniert. Vielleicht kann mir narv ,der Sixt Mitarbeiter hier im Forum helfen. An wen soll ich mich wenden ? Bin stinke sauer ! Ich mail dir zu not die Resi Nummern.
Sachverhalt:
Ich bin bei der Tochtergesellschaft von RTL und CO angestellt. Wir machen sozusagen die Promotions. Veranstaltungen wo Autos benötigt werden.
Ich bin jede Woche bei Sixt, Reservierungen sind querbeet , also von EBMN bis XSAR, je nach Veranstaltung. Scoutfahrzeuge sind in der Regel Smarts.
Ich habe vor 2 Wochen , 3 Reservierungen an 3 verschiedenen Stationen am gleichen Tag jedoch zeitlich verschieden bei Sixt aufgegeben. Ich wollte alle drei Fahrzeuge heute mitnehmen. Zweimal LDAR und einmal XDAR, Kreditkarte ist kein Problem da die Firma die Kosten übernimmt.
Ich habe die Reservierungsbestätigen ausgedruckt und laufe zur Station 1
Ich: " hab auf 12 Uhr eine Reservierung , zeige die Bestätigung.
Ra ( in) : " Hm , also ich habe Ihre Resi nicht im System, ah jetzt, ihre Reservierung wurde auf No Show gesetzt.
Ich: " was heißt no show "
Ra ( in): Storniert.
Ich: ähm warum ??
Ra ( in Ich weis es nicht, die Hotline hat es storniert. ( gelogen, Aufklärung später )
Ich: Hotline aha, kann ich kein Fahrzeug mitnehmen. Muss um 12-30 Uhr den anderen Kollegen abholen und dann gehts in die andere Station.
Ra : Tut mir leid, kein Fahrzeug da, Buchungsstopp wegen Ostern.
Ich: Echt Super, Wie stellen sie sich das vor ? Bin Sauer auf die Hotline ( laufe aus der Station raus und rufe die Hotline an )
Hotline: Wie kann ich Ihnen helfen
Ich: Der Hotline die Geschichte erzählt,
Hotline sagt " das stimmt nicht " Jede Mietwagenveränderung wird protokolliert, man kann sehen welcher Mitarbeiter storniert. Die Stornierung erfolgte durch niemaden aus der Hotline, sondern wurde von einer Frau X durchgeführt. Genau die Frau mit der ich vorhin geredet hatte.
Hotline stellt mich zur Frau durch
Ra: Irgendjemand hat über meinen Namen die Buchung storniert, ich war es nicht. Wirklich nicht. Ich organisier Ihnen ein Fahrzeug.
Ich: hmm das ist jetzt schlecht, ich hab meiner Firma gesagt das ich jetzt von euch kein Fahrzeug bekomme. 12:30 Uhr ist leider schon vorbei das schaffe ich nicht.
Ra ruft an der zweiten Station an wo ich reserviert hatte.
SCHOCK SCHOCK
Auch die Reservierung dort wurde auf No Show gesetzt.
Auch von einem Ra dort. Also nicht die Hotline schuld, sondern die Mitarbeiter haben die Resi auf no show gesetzt.
Die zweite Station meint jetzt auch " kein Fahrzeug mehr da " können nichts mehr für Sie tun.
Umweichen auf Bahn , Mitarbeiter müssen nach Köln Hürth zu RTL wegen oster Spezial.
Dritte Station, meine Stammstation hat gott sei dank meine Reservierung nicht storniert.
Dort habe ich ein Fahrzeug bekommen.
Das ist eine Riesenschweinerei.
Man kann doch Reservierungen nicht einfach auf no show setzen, ich habe doch nicht absichtlich drei Reservierungen vor 2 Wochen gemacht.
erste Osterveranstaltung fällt aus, die Sänger und auch Schauspieler sind nicht rechtzeitig angekommen.
allen bescheid geben, zum Bahnhof fahren usw. Das geht nicht so einfach. Ticket nach Köln mit dem Zug buchen. First Class.
Den Leuten wurde eine Luxusfahrzeug versprochen, gehört zum Standard.
Was soll ich machen?
Am Dienstag ruf ich die Kundenbetreuung an ! Danke Sixt , echt danke