XTAR mit Happy Digits bei Sixt

  • Habe noch nie bei Sixt gemietet, aber seit der KM Begrenzung bei Europcar werde ich wohl zu Sixt wechseln.
    Da bei Sixt XTAR nur telefonisch zu buchen ist, gehe ich davon aus das der genannte Betrag dann der Standarttarif für diese Klasse ist.
    Oder?
    Jetzt meine Frage.
    Beim Happy Digits Programm soll es ja 20% auf die Standartraten geben.
    Gilt das dann auch für XTAR?

  • Die Hotline kann Dir auch online Preise machen... Die 20% gelten nur für die offline Tarife. Wenn Du an der Hotline was von ADAC oder HappyDigits erzählst, können die Dir auch einen anderen Preis machen... So jedenfalls bis XDAR, bzw. LWAR. Auf die Raten kann ich mit meiner HappyDigits Karte auch online zugreifen... XTAR sollte aber auch gehen...


    Edit: Über die GoldCard kann ich XTAR auch online reservieren zum GoldCard Preis... Ruf einfach mal an, dann können die Dir den passenden Tarif raussuchen.
    GoldCard übers WE kostet übrigens 329€ incl. 1500km, jeder weitere 79ct excl. Versicherung. Mit VK wärst Du bei 434,24€ :)

  • Hab ja noch keine Happy Digit Karte.
    Aber wenn´s eben 20% günstiger wäre wie der am Telefon genannte Preis, würde ich mir schnell online eine zulegen.