Tonnenweise Tesla Model 3 Standard in weiß mit WI-AD ...

  • Hallo zusammen,


    in Berlin und Umgebung sehe ich gerade Menge >10 von weißen Tesla Model 3 in "Gruppen" stehen. Scheinen nagelneu zu sein und habe mehr oder weniger fortlaufend WI-AD ....


    Früher hatte AVIS ja mal WI-A. ... - Aber die sind ja nun EU-.... (bis auf die Porsches).


    Ich wurde stutzig, weil die Wagen ganz frisch innerhalb der Carsharing-Insel in Kleinmachnow/Dreilinden im Gewerbepark von eBay nahe der A115 stehen. Direkt neben den MILES- und SHARENOW-Fahrzeugen.

    Habt ihr eine Idee, wo die Wagen herkommen und wo man sie mieten kann? Ich glaube kaum, dass das Leasing-Wagen sind auf öffentlichem Straßenland und genau da, wo zwei andere Carsharer auch ihre Zone haben.

    Einmal editiert, zuletzt von eFreddy ()

  • Ich wurde stutzig, weil die Wagen ganz frisch innerhalb der Carsharing-Insel in Kleinmachnow/Dreilinden im Gewerbepark von eBay nahe der A115 stehen. Direkt neben den MILES- und SHARENOW-Fahrzeugen.

    In Kleinmachnow sitzt auch mobile.de. Evtl. haben die ja was mit zu tun. :)