Hallo in die Runde,
ich habe im April ein Fzg in Bad Homburg für Ende August gebucht.
Die Bestätigung dazu habe ich auch bekommen, als ich letztens mal in der Nähe war, habe ich gesehen, dass die Station (damals) bis 30.07.22 geschlossen war.
Jetzt dachte ich ich ruf mal bei Sixt an und frage nach wie der Stand ist.
Der MA versuchte dort anzurufen und bekam niemanden ans Telefon, er riet mir eine mail an den Service zu schicken.
Dieser schrieb mir die Station ist vorübergehend geschlossen.
Sie boten mir an eine Ausweichstation zu nennen, ich sagte dann Giessen und jetzt wollen sie einen Aufpreis wegen "Umbuchung", das sei normal, dass ich dann zu aktuellem Preis buchen müsse.
Nun meine Fragen, weiß jemand, ob Bad Homburg wirklich zu ist?
Und ist es Standard, dass sie die Mehrkosten berechnen? Ist ja nicht meine Schuld, dass da eventuell zu ist.
Ich überlege nun, einfach am Buchungstag dort hin zu fahren, ich habe ja eine Buchungsbestätigung.
Wenn dann zu ist, muss ich sehen wie es weiter geht.
Danke