BMW 116i |Sixt Magdeburg
-
-
Ja gibt es...
-
-
-
-
Ich denke, ob es den gibt. Der ist ziemlihc neu. Gibt es glaube ich erst seit März.
Der hat noch etwas weniger Power als der 116i.
Ich hoffe, dass ich jetzt mit Wunsch Diesel den 118d bekomme.
Der 116i ist nicht langsam, aber auch nicht die Rennmaschine und wenn man den Verbrauch vom 116i und 118d vergleicht,
dann ist das schon ein großer Unterschied. -
-
-
-
-
naja is auf jeden Fall nen guter Versuch seitens BMW den Flottenverbrauch zu senken.
-
-
Und um die Preise (verdeckt) zu senken, da das Einstiegsmodell jetzt günstiger ist.
-
Das war nach dem Facelift auch abzusehen. Der Einstiegsdiesel war mit 143PS einfach etwas hoch angesetzt.
-
-
-
Leider dann zu spät bemerkt, dass es ein Benziner war
Kleiner Tip am Rande......alles wo bei mehr als 5500 U/min der rote Bereich anfängt ist eigentlich kein Diesel.
-
-
Kleiner Tip am Rande......alles wo bei mehr als 5500 U/min der rote Bereich anfängt ist eigentlich kein Diesel.
Danke...
Ich hätte einfach nur am Counter schauen müssen, was auf dem MV steht... Im Auto selbst wusste ich es ja schon lange, zumal hinten auch noch 116 >>>i<<< drauff stand.
EDIT: Jaja, Tipfehler...
-
-
166i?
Den will ich haben
-
*lach* ein 1er mit 6,6 l Motor
-
-
-
naja meinen ja auch das er ziemlich Neu beim Händler steht.
-
Das ist nicht ganz korrekt. Es gibt auch noch andere Unterschiede als die Turbos und die Software. Beim 123d ist z.b. auch der Ansaugtrakt anders, soweit ich weiß.