Hallo,
ich hatte letztens eine Sixt-Miete, bei der mir Kratzer am Auto unterstellt wurden.
Die Kratzer waren schon vorher da, ich hatte sie beim Ausleihen einem (nicht sonderlich interessieren) Mitarbeiter genannt, und habe sie ca. 45-60 Minuten nach Startzeit klar erkennbar gefillmt.
Gerade geht alles seinen Weg über die Schadens-Klärung (gab ein Link zu einem Formular).
1.Kann mir jemand eine Einschätzung geben, ob das Filmen eine knappe Stunde nach Ausleihuhrzeit zu spät ist, und Sixt mir unterstellen wird, dass die Kratzer in der ersten Stunde entstanden sind (hat halt gedauert von eigetragener Uhrzeit, im Parkhaus wars zu dunkel zum filmen, es waren zunächst gar keine Mitarbeiter da, warten, Auto verstehen, und ich konnte in der Innenstadt Kölns nicht direkt gut parken zum Filmen).
2.) Kann mir wer eine Einschätzung geben, wie lange ich ungefähr warten muss, bis ich eine Mitteiung bekoommen, ob Sixt meine Position als Richtig anerkennt (es kam direkt nach einem Tag eine Nachfrage, dass ich noch mal was schicken soll, wo der Zeitpunkt meines Filmes erkennbar ist, und das ist jetzt ne gute Woche her).