Fiat Panda 4x4 | Buchbinder Berlin

  • Fiat Panda 4x4



    Vermieter: Buchbinder Berlin




    Ausstattung: elektr. Fensterh., elektr. verst. Spiegel, MP3 CD Player, Dachreling,ABS


    Leistung: 70 PS Diesel


    Bereifung: Allwetter


    Durchschnittsverbrauch: um die 5,9


    Dauer: 3 Tage Sa 10:00 -Di 10:00


    Preis: 99,00 EUR Sparmobil


    Da ich unbedingt über die Osterfeiertage ein Auto brauchte, habe ich kurzfristig Sixt und Europcar im Internet abgeklappert um noch die kleinste Klasse zu buchen. Pustekuchen! Alles ausgebucht ;(. Naja sollte mir eine Lehre sein. Da meinte mein Bruder ich sollte es doch mal bei Buchbinder versuchen. Klick auf der Seite gewesen und da waren noch Fahrzeuge verfügbar. Wunderbar. Um 10 Uhr bin ich dann pünktlich in der Station erschienen um das Fahrzeug entgegenzunehmen. Es war ein Fiat Panda. Das Auto ist super hässlich und das mit der Werbung hat mich auch nicht begeistert. Ist ja auch egal ich wollte halt einfach Mobil sein und das Auto hat wunderbar diesen Zweck erfüllt.




    Das Auto hatte schon 32 tsd Km runter und hatte vorne und hinten auf den Beifahrersitzen Brandlöcher. Von innen war das Fahrzeug auch nicht ordentlich gereinigt so wie man es z.B. von Sixt kennt.













  • Bei Sixt bekommt man ja auch für ein langes WE Fr. - Di. über ADAC auch schon sehr gute Preise
    und man fährt nicht mit so einer Werbebüchse durch die Gegend :106:
    Aber besser so, als gar kein Auto.

  • Welche Klasse ist denn bitte das? EFMR? :D


    Es ist so, Sipp Codes gibt es bei Buchbinder nicht. Denn die Fahrzeugflotte ist ziemlich überschaubar. Das soll nicht heißen dass Buchbinder wenig Fahrzeuge hat, sondern sie haben halt nicht so eine große Auswahl an verschiedenen Modellen wie bsp. Europcar oder Sixt.


    Eine Sache, die ich an Buchbinder sehr schätze ist, dass es im Normalfall möglich ist sich ein bestimmtes Fahrzeugmodell zu reservieren. Man ruft an, sagt z.B. "ich hätte gern für den und den Tag eine C Klasse", dann wird dir gesagt ob das Auto für den Tag verfügbar ist und schon ist der Wagen direkt reseriviert.
    Außerdem gibts bei Buchbinder auch durchaus attraktive Fahrzeuge - jetzt zurzeit auch Cabrios, wie z.B. Alfa Spider Diesel (auch ohne Werbung), Mercedes SL, SLK etc. zu einem vernünftigem Preis. (Beispiel: Angebot Buchbinder München Alfa Spider 2.4 Diesel (Ohne Werbung) Do. 12 - Mo. 9 Uhr (verlängertes WE) EUR 199,-. ) Ich finde den Preis super. Außerdem wurde ich von den RAs bis jetzt immer sehr zuvorkommend behandelt. Also Buchbinder ist für mich immer eine gute Alternative...(Werbung aus ;) ).


    @Murphy: Der Preis von 99,- EUR ist der für ein verlängertes Wochenende. Von Fr. 12 - Mo. 9 Uhr kostet dder Wagen 79,- EUR.