Unpfleglicher Umgang mit Mietwagen - Mit Beweisvideos

  • Stroh im Innenraum verteilen? :/


    Kann vielleicht nicht mit einem Drift über die Nordschleife mithalten, aber die Checker werden sich gefreut haben...

    Reine Mutmaßung, oder? Kann ja auch sein, dass das Fahrzeug vor Rückgabe ordentlich gereinigt wurde. Oder das die Checker im Anschluss den besten Job ihres Lebens gemacht haben und der Folgemieter davon gar nichts bemerkt.


    Soll ja auch Helfen Allergiker geben, die freuen sich auch über sowas.

    Es soll auch Menschen mit Katzenhaarallergien geben und gleichzeitig ist es nicht verboten, ein solches Tier im Mietwagen (in geeigneter Transportbox) zu transportieren. Und Tierhaare sind deutlich schwieriger zu entfernen als irgendwelche Stroh-Schippsel.


    Will sagen: Jeder wird sich über irgendwas aufregen (können), ob das immer gerechtfertigt ist, steht auf einem anderen Blatt. Ein KFZ ist halt zuletzt auch nur ein Gebrauchsgegenstand. Die Definition von "unpfleglich" lässt hier aber auch zu viel Interpretationsspielraum.