Hallo,
bin neu hier und hätte eine Frage bzgl. der Abrechnung bei Prepaid. Habe auch die Suchfunktion benutzt jedoch keine passende Antwort gefunden.
Habe für nächstes WE ein Auto gebucht und die prepaid option angeglickt. Habe auch eine Sixt Express Karte und Buchung wurde akzeptiert. Ich habe jedoch keine Bestätigungsemail erhalten, kann aber daran liegen das ich die SMS option ausgewählt habe. Die SMS kam auch an.
Jetzt habe ich unter MeinSixt auch die Reservierung vorliegen, jedoch werden die Beträge nicht angezeigt. Das war ein gutes Angebot, deswegen befürchte ich jetzt das der Preis bis zur Abholung sich noch ändern kann? Ist das möglich? Hat jemand damit Erfahrung?
Zudem würde mich interessieren ob der Online Check-in mir irgendetwas bringt? Meine hier gelesen zu haben das man ja das Fahrzeug auch nicht aussuchen kann. Kann man das bei der Telefonhotline?
Danke für die Hilfe.
MfG