Vorstellungen der aktuellen Europcar Flotte
- QualityWanted
- Geschlossen
-
-
-
Burmster 4D Sound System
ich enttäusche ungerne aber der hat „nur“ SA810 und somit das normale 3D-Burmester.
-
-
Never mess with the Brot.
-
ich enttäusche ungerne aber der hat „nur“ SA810 und somit das normale 3D-Burmester.
oh😕
Hab stark in den Sound aus dem Stuhl geglaubt
-
oh😕
Hab stark in den Sound aus dem Stuhl geglaubt
und ich glaube an Ausstattungscodes und die fehlenden, ausfahrbaren Hochtöner in den vorderen Türen.
-
-
Fahrzeugschein in Kopie..Wer zahlt das Bußgeld bei der Kontrolle? Der Mieter oder Europcar..?
Der Mieter zahlt erstmal, kann sich das Geld dann aber wohl recht unkompliziert bei Europcar zurück holen. So wurde es mir zumindest mal von einem RSA dort gesagt. Da ich zuletzt 2011 von der Polizei angehalten wurde, weiß ich aber nicht, wie gut das in der Praxis funktioniert
-
Ich war mal in einer Polizeikontrolle mit Car2go und dort war gar kein Fahrzeugschein hinterlegt. Die Polizistin hat den Car2Go Kundenservice Mitarbeiter am Telefon so zusammengefaltet, dass wohl dann vergessen wurde, dass ich noch was zahlen müsste.
-
-
-
Der Mieter zahlt erstmal, kann sich das Geld dann aber wohl recht unkompliziert bei Europcar zurück holen.
Sicherlich inklusive der Gebühr, die auch Europcar in so einem Falle aufrufen würde…
-
Was ist „4D Sound“?
Durchbrechen die Schallwellen schon die interdimensionale Barriere in die Zeitachse?
So kriegt man also den richtigen Retro-Sound hin
-
Was ist „4D Sound“?
Durchbrechen die Schallwellen schon die interdimensionale Barriere in die Zeitachse?
So kriegt man also den richtigen Retro-Sound hin
Sound kommt doch dann aus den Sitzen
-
-
Das hat nun aber nichts mehr mit dem Thema zu tun.
-
notime4name
Hat das Thema geschlossen -
Da es einen eigenen Thread für interessante Neueinflottungen gibt und hier vermehrt OT produziert wird, habe ich hier zugemacht