Kann nochmal unterbieten mit München-Haidhausen. 2 Wochen von 4. - 18.1.25
Nicht vergessen, idealerweise zur halben Stunde buchen und gefühlt ists ab 17:30 günstiger als davor.
Kann nochmal unterbieten mit München-Haidhausen. 2 Wochen von 4. - 18.1.25
Nicht vergessen, idealerweise zur halben Stunde buchen und gefühlt ists ab 17:30 günstiger als davor.
Genau, Endpreis die angezeigten 374,91€ - für zwei Wochen. Jeweils von 11 Uhr bis 11 Uhr.
Momentmal da kommen noch die Gebühren für die Versicherung zu + Postpaid Gebühr Das ist ja die "einfache" Ansicht aber trotzdem interessant zu wissen wie diese sich unterscheiden...
Gab es nicht so einen Preissuchefaden oder ähnliches? Kann der Kanal frei bleiben bis jemand den Cyber Monday entdeckt?
edit für Cyber Monday gab es ja einen eigenen Thread, fällt mir gerade ein...
https://www.sixt.de/partners/lidlplusrentacar/
Falls für jemanden interessant ist.
20% Rabatt für Lidl Plus Kunden
Bisher kein Cyber monday Deal🙁
Ist eine alte Aktion von 2019/2020 bei deinem Link mal bei den Bedingungen schauen.
Sah ich dann auch, habs schnell editiert in der Hoffnung es hätte noch keiner gesehen😄
Der Cyber Monday Deal kam bei mir um ca. 10.20Uhr rein.
Hier die Daten:
*Angebotsbedingungen:
Bis zu 25% Rabatt auf Anmietungen in Deutschland
Aktionszeitraum bis 04.12.2024
Anmietzeitraum bis 20.12.2024 oder zwischen 02.01.2025 und 28.02.2025
Anmietdauer: 3-27 Tage
Gültig für bestimmte Fahrzeugkategorien (ausgenommen Transporter und Lkw)
Gültig für alle Fahrzeuge mit der Kennzeichnung "Cyber Monday"
Die Verfügbarkeit von bestimmten Marken und Modellen kann je nach Land unterschiedlich sein
Und der Link: KLICK
Das Angebot ist aber m.M. sehr mau. Da bin ich mit dem Black Friday Deal über ES, die letzten Tage wesentlich besser gefahren.
Schade.
Ich habe von Sixt Paella auch die Mail bekommen.
Aber wenn ich dann die verfügbaren Mietwagen suche, wird immer nur als Aktion "Early Bird" angezegit und nicht Cyber Monday.. also scheint die Aktion noch nichts richtig hinterlegt zu sein vermute ich...
Also bei mir steht tatsächlich Cyber Monday Week aber die Preise sind eher unattraktiv, wahrscheinlich vorher hochgezogen?
Also bei mir steht tatsächlich Cyber Monday…
Komisch.. also egal welche Daten ich bei Sixt Paella rein haue bleibt es bei Early Bird Promotion.. 🤔