Selbstbeteiligung maximal 52.000 EUR bei Europcar?

  • Auf dem Mietvertrag


    Sofern der RSA eine Häkchen in der Liste am PC macht. Ändern tut es jedenfalls nix am Umstand der o.g. Summen.
    Und es ist nach wie vor so, dass die berechnete Größe entscheidend für die max. Schadenssumme ist.
    Nicht die tatsächliche.

  • Sofern der Wagen denn (noch) soviel wert ist.


    Ja, da überlege ich auch noch.
    Ich hab noch eine XDAR-Resi von Fr. 0700 bis Mo. 1000 mit UNL ohne VK für 175 EUR drin - was eigentlich nen guter Preis ist.
    Sind die Haftungssummen brutto oder netto zu verstehen, wenn ich privat anmiete? Denn 100 TEUR brutto wären ja 84 TEUR netto. Somit wäre ich über die LH KK im worst-case mit 9 TEUR unterversichert - und das Risiko würde ich noch in Kauf nehmen können.


    Auf dem Mietvertrag ;)


    Haha :)
    Meine nächste EC-Miete gibts erst am 23.09. - dann darf ich endlich direkt XDAR mieten. Und vorher seh ich keinen Vertrag :(