Hallo
also es soll ein Pfingsten special geben bei sixt.
nur auf die anfrage kam die antwort...
"wird bald in den nächsten Tagen online gestellt"
hat schon jemand was neues?
Gruß:
Hallo
also es soll ein Pfingsten special geben bei sixt.
nur auf die anfrage kam die antwort...
"wird bald in den nächsten Tagen online gestellt"
hat schon jemand was neues?
Gruß:
noch kein pfingst-special online bei sixt, dafuer aber verlaengertes 1.mai-wochenende Wochenendspecial - Verreisen Sie günstig über das lange Wochenende am 1.Mai z.B. BMW 520/523 Touring nur € 229 pro langes Wochenende
Sorry, da hab ich was verwechselt
Sagt mal, ist es nur bei mir so, oder bekommt ihr auch einen anderen Preis bei dem langen Wochenende? Bei Berliner Stationen wird mir ein Flexpreis von 334,10 Euro für den 5er angezeigt. Mietzeitraum Donnerstag 30.04. 12:00 Uhr bis Montag 04.05. 07:00 Uhr.
Situations abhängig!
meist ist es so bei Großstädte
oder wenn sie an Flughafen stehen!
in Neubrandenburg würde ich mit deiner zeit
nur 230euro mit 900SB bezahlen
Berlin ist (fast) immer teurer als der die anderen Stationen - liegt vielleicht daran, dass hier alle so wohlhabend sind
Risikoaufschlag: Zu viele Bürger mit Migrationshintergrund wollen voll krasses Auto fahren, weissu?
Risikoaufschlag: Zu viele Bürger mit Migrationshintergrund wollen voll krasses Auto fahren, weissu?
Das Berlin so teuer ist - und gerade am 1.Mai - liegt wohl weniger an den Bürgern mit Migrationshintergrund, sondern eher an den Linksextremen
Quelle Spiegel Online
Berlin fürchtet neuen Krawall-Höhepunkt am 1. Mai
und wenn ich bedenke das dieses Jahr schon 70Autos dort brannten, kann ich den Risikoaufschlag der Vermieter gut verstehen .
Alles anzeigenhabe schon reserviert:
Fahrzeugabholung Celle - Donnerstag 30.04.2009 18:00
Fahrzeugrückgabe Celle - Montag 04.05.2009 18:00
Fahrzeuggruppe: LDAR
Miettage:4
Platinumkarte
Gesamtpreis: € 131,09
Welchen Tarif hast du denn gebucht, wenn ich mal so fragen darf.
naja schöner Preis aber ist leider nicht Pfingsten!
ist ein Monat später.
ups.. ja stimmt hab ich mich bissel geirrt. aber der tarif ist ganze normal platintarif: PROZENTE FUER AUTOMOBILCLUB- MITGLIEDER / SONDERAKTION
ups.. ja stimmt
hab ich mich bissel geirrt. aber der tarif ist ganze normal platintarif: PROZENTE FUER AUTOMOBILCLUB- MITGLIEDER / SONDERAKTION
Das ist kein Platin Tarif Das ist dein Automobilclub Tarif, der da anscheinend hinterlegt ist. Steht ja auch da
Keine ahnung... habe diese platinkarte seit kurzem und habe das nicht eingestellt... aber der tarif hat mich auch positiv überrascht