Günstigster Monatstarif gesucht

  • xxx

    Einmal editiert, zuletzt von tommy ()

  • Ich sehe deinen Preis jetzt zwar nicht mehr, aber Firmenraten sind normalerweise bei Monatsanmietungen garnicht so schlecht.
    Ich kann dir von meiner Firmenrate sagen, dass ich auf Hunderter-Beträge gerundet (@Mods: das wird doch in Ordnung sein?) ca. ***€ zahle (VK inbegriffen und auch in etwa 4000km).


    Grüße, cylle

    Edit by René GER: Auch das ist nicht gut. Tarifverträge sollten nicht public werden.


    Danke für das Verständnis.


    //René



    EDIT/cylle: Hmm...ok. Dachte, man darf nur keine genauen Beträge angeben.

    Einmal editiert, zuletzt von cylle ()

  • xxx

    Einmal editiert, zuletzt von tommy ()

  • Da ich gerade etwas länger gebraucht habe zum schreiben, hier etwas zusammenhanglos mein Text -> ging darum, dass Firmentarife bitte nicht genannt werden:


    Es geht eher darum, dass einem es auch nichts bringt, wenn man weiß, wie viel andere Firmen zahlen.


    Sprich, wenn ein Siemens-MA jetzt hier zeigt, dass er 40% Rabatt bekommt, bringt es einem Telekom-MA reichlich wenig. Daraus resultiert nur, dass jeder weiß, welche Tarife Siemens mit den Vermietern hat und das ist nicht unbedingt gewollt.
    Und wenn man weiß, was dein Firmentarif hergibt, bringt es einem immernoch nicht mehr, weil man ja schlecht seinen Arbeitgeber wechseln wird, nur um anderswo günstig zu mieten.
    Und damit hier keine Diskusionen ausbrechen, wer den besten Tarif hat, bitten wir darum, dass solche Tarife garnicht erst genannt werden.


    Ausnahmen bilden dabei Tarife, die "öffentlich zugänglich" sind.
    Sprich, Tarife an die man kommen kann, ohne seinen Wohnsitz zu ändern, oder ähnliches.
    Also Tarife, die eine Mitgliedschaft erfordern.


    Lufthansa, Paypack, Adac, AvD, ...
    Diese könnt ihr gerne nennen, aber bitte keine Tarife, die eure Firma mit den Vermietern hat.


    Das ist nicht böse gemeint von uns, es gilt einfach nur gewisse Sachen von vornherein zu unterbinden und keinen Ärger zu bekommen.
    Ich hoffe, dass ihr das versteht.


    Danke

  • Klar, mich interessiert das auch sehr, aber auch ich muss mich daran halten und weiß auch nicht, was oben an Zahlen gestanden hat :P


    Es geht auch darum, dass nicht die großen Firmen zur Konkurrenz abwandern, weil es dort ggf. bessere Verträge etc gibt.
    Das sind einfach Themen, die nicht öffenltich genannt werden sollten.

  • Ich brauche im gesamten Mai einen Mietwagen und bin auf der Suche nach dem günstigsten Tarif in CLMR. Das günstigste, was ich bislang gefunden habe, ist ***,** € inkl 4000 km bei Sixt. (Firmenrate) Ist der Preis okay oder geht das irgendwie günstiger?


    Edit by René GER: Preis entfernt da Firmenrate


    //René

    Habe den Betrag gestern gelesen und finde den gar nicht schlecht. 8) - wir haben mit unserer Firma allerdings eine andere Rate. Kommt aber bestimmt auch auf die Menge der Fahrzeuge an die eine FA. mietet etc....