Europcar Sommer Doppel-Specials ( über Easyjet )

  • Guten Morgen,
    ob es wirklich günstig ist kann ich nicht sagen, aber vielleicht kann es der eine oder andere gebrauchen.

    Doppelangebote auf Automietungen bei Europcar.

    Buchen Sie einen Mietwagen bei Europcar über easyJet.com vor Dienstag, den 28. April, um Mitternacht und nutzen Sie dieses großartige Doppelangebot.


    KOSTENLOSER Zusatzfahrer plus zwei KOSTENLOSE zusätzliche Miettage!


    Das Angebot endet am Dienstag, den 28. April, um Mitternacht
    https://www.europcar4easyjet.c…00904_bb20.html&locale=DE

  • Tiefpreisgarantie
    … oder wir erstatten Ihnen die doppelte Preisdifferenz!
    Wir sind so sicher, dass unsere Mietwagentarife die preiswertesten sind, dass Sie uns mit unserer
    Tiefpreisgarantie beim Wort nehmen können.


    Wir garanieren Ihnen nicht nur, dass die easyJet Preise für Mietwagen an allen easyJet Destinationen immer
    günstiger sind, als wenn Sie direkt bei Europcar buchen...


    ...wir erstatten Ihnen sogar die doppelte Preisdifferenz, wenn Sie eine vergleichbare Anmietung zu einem
    günstigerem Preis bei einer anderen internationalen Autovermietung innerhalb von 48 Stunden nach Ihrer
    Buchung bei Europcar finden!*


    http://www.easyjet.com/de/Flug…t%20Price%20Guarantee.pdf



    Kann das jemand bestätigen?
    Habe noch nie am Flughafen gemietet und kenne daher die Preise nicht.

  • Ich dachte gerade eben:"HA, da mach ich ja fast Plus mit meinem Mietwagen"


    Flughafenpreise sind meist 19 oder 20% teurer, als "normale" Stationen. Du kannst es einfach mal online eingeben, dann siehst du die Preise.
    Wäre interessant, ob man es mit dem Interrent-Angebot kombinieren kann :P

  • Ich habe eben mal geschaut. Würde ja ja für nen LWAR fürs nächste lange WE 426€ kosten. Das ist ja teurer als auf der EC Homepage. Aber wenn man die doppelte preisdifferenz zurückerhält dann ist es günstig.

  • KOSTENLOSER Zusatzfahrer plus zwei KOSTENLOSE zusätzliche Miettage!

    Achtung, die zwei Zusatztage nur, wenn man min. 7 Tage bucht...


    "Zusätzlich geben wir Ihnen 2 KOSTENLOSE ANMIETTAGE. Buchen Sie einfach für 7 Tage oder länger und die 2 kostenfreie Tage werden im Preis berücksichtigt."

  • Ich habe eben mal geschaut. Würde ja ja für nen LWAR fürs nächste lange WE 426€ kosten. Das ist ja teurer als auf der EC Homepage. Aber wenn man die doppelte preisdifferenz zurückerhält dann ist es günstig.


    Sehr wahrscheinlich funktioniert das genauso ( gut oder schlecht) wie mit den Bestrate Garantien der Hotelketten.
    Wenn man dort tatsächlich bereit ist, die doppelte Differenz zu erstatten, dann muss der Vergleichspreis mit exakt den gleichen Bedingungen buchbar sein. Also muss man erst einen öffentlich zugänglichen Tarif finden, der auch die Gebühren für einen zweiten Fahrer einschliesst. ( ADAC und LH fallen weg, sie sind nicht öffentlich zugänglich).
    Jeder andere Vergleich wird mit Sicherheit abgelehnt.
    Diese Art Garantien sind in der Praxis keinen Cent wert.