Neuer Header zur EM

  • Ich weiß, dass ich mich da jetzt wieder in die Nesseln setze, aber ich würde es befürworten, wenn es irgendeinen Hinweis auf die EM über ein Logo o.ä. geben würde. So wirkt es irgendwie etwas kontextlos und im Rahmen aktueller Wahlergebnisse könnte es auch falsch verstanden werden :109:

  • _silencefox_ Hmm, wer Schwarz-Rot-Gold falsch verstehen will, soll das gerne tun. Ich werde da nichts in irgendeinen Kontext stellen, nur weil vielleicht irgendwelche Feinde der Freiheit die Flagge für sich entdeckt haben oder weil irgendwer der Meinung ist, man wäre mit Zeigen dieser Farben ein übler Nationalist (oder schlimmer). Entspannt euch mal ein wenig, freut euch auf die EM, respektiert die Gegner und unterstützt unsere Nationalmannschaft.


    Heute sind die Farben Schwarz-Rot-Gold national wie international unumstritten und stehen für ein weltoffenes, vielfach geachtetes Land.


    Ansonsten, ich bin, was das Künstlerische angeht, total untalentiert. Wer einen coolen Header und ein angepasstes Logo zur EM machen möchte, immer zu. Stellt den hier rein und wir stimmen darüber ab :)

    Einmal editiert, zuletzt von RosaParks ()

  • also ich hab nichts gegen die Flagge da oben, aber die Farben sind derartig grell...

    vielleicht kann man die Intensität etwas rausnehmen

    oder wie direkt über mir, dass man nicht gleich geblendet wird.

  • Ich habe mich nicht vor der Flagge an sich erschreckt, sondern habe unser gemeinsames Hobby und Interesse immer für etwas sehr unpolitisches gehalten und das immer auch sehr genossen, dass es hier vorrangig um Autos geht und eben nicht um Politik.

    Ohne den Kontext der Fußball WM darf man wohl auch erschrecken, wenn plötzlich eine Flagge an einer Stelle auftaucht, wo man sie nicht vermutet und ich befürchtet habe, dass es in unserer sich polarisierenden Welt einen weiteren Lebensbereich geben könnte, der in irgendeinen politischen Kontext gedrückt werden könnte.

  • Ich weiß, dass ich mich da jetzt wieder in die Nesseln setze, aber ich würde es befürworten, wenn es irgendeinen Hinweis auf die EM über ein Logo o.ä. geben würde. So wirkt es irgendwie etwas kontextlos und im Rahmen aktueller Wahlergebnisse könnte es auch falsch verstanden werden :109:

    Sollen wir nicht am besten auch die Forenfarben zu grün oder rot ändern? Blau ist irgendwie seltsam...


    Da ich eh immer mit dem Handy auf der Seite bin, sehe ich nie das Banner. Finde es nur schade, dass scheinbar so viele Leute ein Problem mit unserer Nationalflagge haben. Der Vorschlag von Herrn Weißwein sieht doch gar nicht so übel aus, vielleicht das schwarz noch etwas dunkler.

  • Sollen wir nicht am besten auch die Forenfarben zu grün oder rot ändern? Blau ist irgendwie seltsam...


    Da ich eh immer mit dem Handy auf der Seite bin, sehe ich nie das Banner. Finde es nur schade, dass scheinbar so viele Leute ein Problem mit unserer Nationalflagge haben. Der Vorschlag von Herrn Weißwein sieht doch gar nicht so übel aus, vielleicht das schwarz noch etwas dunkler.

    Ich kann das hier alles langsam nicht mehr ^^

    Ich habe meine Einschätzung zu dem Header gegeben mit einem begründeten! Hinweis und stehe damit offensichtlich nicht alleine da. Wo um alles in der Welt hat hier irgendjemand ein Problem mit der deutschen Flagge? Ich sehe nur ein paar Wenige, die ein Problem damit haben, dass man die Flagge kontextualisieren möchte, was in Anbetracht der aktuellen politischen Lage nun wirklich keine Raketenwissenschaft ist sensibel damit umzugehen.

  • Können wir das Thema nicht einfach schließen, den Header so lassen wie er ist (bis jemand was tolles neues erstellt und an RosaParks sendet) und uns einfach auf eine hoffentlich tolle Euro freuen?

    Ganz ohne Politik?:118: