XDAR bei Sixt fast doppelt so Teuer wie LDAR?

  • Also ich habe gerade mal versucht meine Miete für ein Wochenende im Juni über Sixt zu buchen. Angedacht hatte ich über an ADAC zu buchen. Die Tarife für die Klasse XDAR die ich angedacht habe lassen mich aber an meinem vorhaben Zweifeln.


    Anmietdaten: 19.06.2009 bis 21.06.2009 (12:00 Uhr bis 20:00 Uhr)
    Anmietstation: Duisburg
    Klasse: LDAR oder XDAR
    Tarif: ADAC
    Preis: LDAR=148,80 € inkl. Vollkasko XDAR=276,81 €


    Insbesondere der XDAR Tarif erscheint mir doch sehr übertrieben. Bin Besitzer der Sixt Happy Diggit Kundenkarte, einer ADAC Karte und einer goldenen KK.


    Gibt es eine Möglichkeit einen günstigeren Tarif zu bekommen?


    Danke euch für eure Tipps und wünsche einen schönnen Sonntag! :thumbsup:


    Gruß vom Chris

  • xxx

    Einmal editiert, zuletzt von tommy ()

  • xxx

    Einmal editiert, zuletzt von tommy ()

  • Habe keine spezielle Sixt Kreditkarte in Gold, sondern lediglich einen Mastercard in Gold ;)


    Nur ich muss ehrlich sagen, diesen Kurs finde ich relativ hoch. Naja..vielleicht kommt ja noch bis dahin ne gute Promotion.


    Gruß vom Chris

  • Guter Hinweis, danke. Ich habe es vor 1-2 Jahren für eine zeitlang ständig so gemacht - LDAR reserviert, ins Bemerkungsfeld "Upgrade-Voucher vorhanden" eingetragen. Meistens wollten die den Gutschein dann nicht mal haben und ich konnte das immer wieder mit dem gleichen Voucher wiederholen. Scheint dann ja aber offenbar nicht mehr zu gehen, wenn Dein Post stimmt.

    Auf dem Voucher steht, dass es nicht für Xxxx geht, allerdings sind ja alle RA anders

  • Also wenn das mit dem Voucher nicht klappt werde ich wohl nur hoffen können das mal wieder ein sogenanntes "Top-Angebot" von Sixt kommt.


    274 € sind mir ehrlich gesagt zuviel.


    Gruß vom Chris

  • Guter Hinweis, danke. Ich habe es vor 1-2 Jahren für eine zeitlang ständig so gemacht - LDAR reserviert, ins Bemerkungsfeld "Upgrade-Voucher vorhanden" eingetragen. Meistens wollten die den Gutschein dann nicht mal haben und ich konnte das immer wieder mit dem gleichen Voucher wiederholen. Scheint dann ja aber offenbar nicht mehr zu gehen, wenn Dein Post stimmt.

    Du wirst wahrscheinlich ein ganz normales Upgrade erhalten haben. Heißt LDAR war nicht da, Vorgaben passten alle, also konnten sie Dir auch XDAR geben.