Ich habe Deinen Wunsch umgesetzt und einen Sport Auto Plus-Thread eingerichtet
Meine erste Frage: Kommen auch Angebote für Bundeswehr-Mitglieder und Beamte?
Ich habe Deinen Wunsch umgesetzt und einen Sport Auto Plus-Thread eingerichtet
Meine erste Frage: Kommen auch Angebote für Bundeswehr-Mitglieder und Beamte?
Dann berichte ich auch mal von den ersten Erfahrungen mit SA+.
Donnerstag bin ich einem örtlichen Verein beigetreten und Freitag, 19.07. habe ich dann via SA+ folgendes Fahrzeug gebucht. Ursprünglich habe ich mit dem CUPRA Leon Sportstourer geliebäugelt, aber hab mich dann für den etwas günstigeren Ford Focus Turnier ST-Line X entschieden. Vor ca. 1 Jahr hatte ich bereits einen Turnier ST-Line (ohne X) via Like2Drive und fand, es war ein schönes Fahrzeug.
Gewähltes Fahrzeug: Ford Focus Turnier ST-Line X | Benzin | 30.000 Kilometer | 499€
Ablauf
Telefonische Erreichbarkeit ist sehr gut gewesen ohne große Warteschlangen. E-Mails oder Kontaktformular Anfragen werden innerhalb von 6 - 24 Stunden durchschnittlich beantwortet. Schnelle Reaktionsfreudigkeit und nette Mitarbeiter.
Der Ford Focus Turnier ST-Line X hat voraussichtlich folgende Ausstattung:
Die Auslieferung ist unverbindlich für November geplant. Ich werde weiter berichten.
Laut Hotline hat der Ford Focus Turnier ST X zusätzlich zur Serie folgende Sonderausstattung:
- Fahrerassistenz-Paket
- Winter-Paket
- Easy-Parking-Paket
Wurde Sportauto plus nicht von ehemaligen "Mitarbeitern" von ASS gegründet?
Ja.
Hier nun die genaue Ausstattung aus der Mail die mir zugesendet wurde. Sorry für die gestückelte Liste, ich habe die 3 png-Dateien so zugesendet bekommen.
HUD und Matrix-LED sind demnach dabei.
Welche Motorisierung/Getriebe hast du denn bestellt? Sind die Räder wirklich 8J x 19 mit 235ern? Ist das das Rad vom Focus ST?
Ist der Laden professionell? Die Preise sind ja echt in Ordnung, und Mitglied im Fitnessstudio bin ich auch
Hab keine FAQ Seite dort gefunden, hat jemand zufällig mehr Infos?
z.B. nur bestimmte Fitnessstudioketten?
Ist der Laden professionell?
Das lässt sich bislang schwer einschätzen, den Laden gibt es ja nun wirklich noch nicht lange.
Pro: Wie mehrfach erwähnt sind dort viele ehemalige Mitarbeiter von ASS, Es ist also Know-How da und der Personalstamm ist nicht aus irgendwelchen Leuten von fragwürdiger Seriösität zusammengewürfelt. Allerdings: Wie man am Beispiel von like2drive sieht heißt das nicht, dass man nicht trotzdem sehr unprofessionell sein kann.
Ist der Laden professionell?
Zwei "Häkchen" gibt es: Zusatzfahrer / Schuldanerkenntnis.
Auto-Abos und All-inclusive-Auto-Angebote - Die Anbieter in der Diskussion
Wie man am Beispiel von like2drive sieht heißt das nicht, dass man nicht trotzdem sehr unprofessionell sein kann.
Sollte es nicht eher heißen: Wie man am Beispiel von like2drive sieht heißt das nicht, dass man nicht trotzdem sehr unprofessionell sein werden kann.
Hier nun die genaue Ausstattung aus der Mail die mir zugesendet wurde. Sorry für die gestückelte Liste, ich habe die 3 png-Dateien so zugesendet bekommen.
HUD und Matrix-LED sind demnach dabei.
Danke für die Bilder. Eins davon hatte ich auch erhalten. Aber schön zu sehen, dass offenbar auch die Matrix LEDs mit an Bord sind. Diese hatte ich früher via L2D auch und sind einfach mega. Bin gespannt, was der Wagen wirklich an Ausstattung hat.
Bis November ist ja noch etwas hin.
Nachschub:
Jeweils 12 Monate und 20.000km und alle für +100€ auch mit 30.000km verfügbar. Die Seat sind als erste Autos mit dem Hinweis "Limitiert" online.
Liebe Forenmitglieder,
wir freuen uns, euch mitzuteilen, dass dieser Account der offizielle Account von Sport Auto Plus ist. Wir sind hier, um direkte Informationen, Ankündigungen und Support zu bieten.
Sportliche Grüße aus Bochum!
Liebe Forenmitglieder,
wir freuen uns, euch mitzuteilen, dass dieser Account der offizielle Account von Sport Auto Plus ist. Wir sind hier, um direkte Informationen, Ankündigungen und Support zu bieten.
Sportliche Grüße aus Bochum!
Super, dass ihr auch hier im Forum seid. Da ich sehr am Abo interessiert bin, hätte ich direkt mal folgende Fragen
Vielen Dank schon einmal!
- Wie hoch ist die Selbstbeteiligung der inkludierten Versicherung?
ZitatIn der monatlichen Rate sind auch KFZ-Steuer, Teil-, Vollkasko- (Selbstbeteiligung: 300 € TK / 500 € VK) und Haftpflichtversicherung bereits enthalten.
- Sind Auslandsfahrten möglich? Kostenfrei oder gegen Aufpreis?
ZitatDas Fahrzeug darf ausschließlich in folgende Länder verbracht und dort genutzt werden: Mitgliedsstaaten der Europäischen Union, Liechtenstein, Schweiz, Norwegen und Großbritannien.
Liebe Forenmitglieder,
wir freuen uns, euch mitzuteilen, dass dieser Account der offizielle Account von Sport Auto Plus ist.
Prima! Dann möchte ich gerne meine Frage aus dem ersten Beitrag wiederholen: Ist auch etwas für Beamte und Bundeswehr-Mitglieder geplant?
Und wann kommen BEVs?