BMW 118d | Hertz Bremen

  • Vermieter: Hertz
    Anmietstation: Bremen
    Rückgabestation: Bremen
    gefahrene Kilometer: bis jetzt 350
    gebuchte Klasse: CPMR
    erhaltene Klasse: CPMR
    erhaltenes Fahrzeug: BMW 118d
    Durchschnittsverbrauch: 5,8l /100km
    Dauer: Wochenende Fr.12 00 - Mo 17 00 !
    Preis: 69€ INCL: Vk (ADAC)


    Ausstattung:
    Klimaautomatik, elektr. verstelb. Aussenspiegel, Multifunktionslenkrad, Bordcomputer, Navi, Schiebedach, 3 Radkappen, PDC, Sitzheizung




    zum Fahrzeug

    Nach meiner schweren Entscheidung zwischen Audi A4 140PS wenig Austattung oder 118d 143 Ps gute Austattung , entschied ich mich für zweiteres.
    Zum einen weil ich den Diesel einser schon immer ausprobieren wollte (hatte bisher nur 116i) und zum anderen weil der Preis von 69€ sehr interessant war.


    zum Fahrzeug
    Die 143 PS sind vollkommen ausreichend bei dem Wagen. Die Ausstattung empfand ich als komplett und ein Verbrauch von unter 10 Litern bei einer Geschwindigkeit von 200 km/h war auch sehr gut. Viele kennen den einser hier ja schon , und da ich ja eh mehr und mehr zum BMW Fan werde, spare ich mir einen laaangen Bericht.


    Zu Hertz


    Dies ist nun meine zweite Hertz Miete. Die erste war übers Osterwochenende in Hannover (FDAR) -> alle wunderbar.
    Vom Service hat diese Anmietung die erste noch übertroffen -> sehr netter telefonischer Kontakt im Voraus , ich konnte mit dem RA abstimmen welches der Fahrzeuge die auf dem Hof stehen bzw. zurückerwartet werden ich haben möchte. Der RA kam bei Übergabe des Fahrzeugs mit raus zum Wagen, das erlebte ich das erste mal so.
    Ein kleiner Wermutstropfen war allerdings die fehlende vierte Radkappe , schön ist anders.


    Alles in Allem :205: ... und das zu dem Preis ..



    Bilder
    -folgen-

    2 Mal editiert, zuletzt von ion2k ()

  • @ion2k: Danke für den Bericht! Welche Hertz-Kategorie ist das denn? Ich vermute mal Q? Mit dem ACRISS-Code kann man bei Hertz leider nichts anfangen. CPMR ist dort z. B. ein Renault Kangoo (P steht dort wohl wirklich für Pickup)