In 2025 machen wir eine Rundreise durch Andalusien. Hat jemand positive/negative Erfahrung mit Anbietern von Mietwagen am Flughafen Malaga.
Es wäre schön, wenn wir einige Infos bekommen würden.
Viele Grüße von Ophrys1
In 2025 machen wir eine Rundreise durch Andalusien. Hat jemand positive/negative Erfahrung mit Anbietern von Mietwagen am Flughafen Malaga.
Es wäre schön, wenn wir einige Infos bekommen würden.
Viele Grüße von Ophrys1
Erst einmal: Willkommen im MWT bei den ganz speziellen
So pauschal wird dir das keiner beantworten können. Es kommt drauf an, welche Vorerfahrungen du hast, was dein Budget hergibt, welche Fahrzeugklasse du mieten willst und welche Ansprüche/Erwartungen du hast. Nur so viel pauschal. Für einen Anfänger ist Goldcar nichts.
Wäre es nicht sinnvoller eine Therad für alle Flughäfen in Spanien zu machen? Bis auf den PMI und die Kanaren?
Waren Ende Juni in Malaga und haben bei OK Mobility für 64€ und 10 Tagen einen MG ZS bekommen. Sehr lahme Krücke und auf der Autobahn musste ich bergauf in den 3. Gang schalten um 100-120 halten zu können. Gebucht war Peugot 308. Keiner wollte uns eine teure Versicherung aufschwatzen und wir mussten eine Stunde warten, aber filmt und fotografiert das Auto bevor Ihr einsteigt sehr gründlich ab.
Ich habe zig mal im Leben ein Auto angemietet und nur dieses eine Mal Lehrgeld bezahlt, aber mit AMEX SB Versicherung nur 200€ für einen Schaden zahlen müssen. OK Mobility ist schon dreist zumal man mir dann noch einen zweiten Schaden erst im Nachgang nach der Rückgabe in Rechnung gestellt hat. Ansonsten würde ich wieder dort mieten