Wer hat den Bericht des Monats im September 2024 geschrieben? 40
-
Volvo S60 T8 Recharge AWD | Sixt Frankfurt Osthafen @ Ben1995 (4) 10%
-
Papas neuer Liebling? | VW Passat Variant 2.0 TDI R line | VWFS Autohaus Eggers Verden @ Mr_T0astbr0t (5) 13%
-
Le Peugeot 308 SW: Eleganz und Design avec une touche française | Sixt DUS @ Emare212 (2) 5%
-
Das Auto für den fortgeschrittenen E-Mobilisten - BYD Seal U @ Whitebox120 (1) 3%
-
Kurvenrausch: Mit dem Porsche 992 GTS durch traumhafte Bergpässe. | Porsche 911 Carrera 4 GTS (992) | Sixt München @ Traveller5974 (10) 25%
-
BMW M3 Competition X-Drive | DS Mobility @ DonDario (4) 10%
-
Kurzbericht Porsche Taycan Turbo GT. Oder auch: Warum du nichts anderes mehr fahren kannst. @ Pieeet (6) 15%
-
Cupra Tavascan VZ @ Noggerman (0) 0%
-
Von Nebelwäldern, Furten und tollen Unterkünften: Costa-Rica im LC Prado @ shachtyor (8) 20%
Goedenmorgen allemaal!
Ok, lassen wir das
Neuer Monat, neues Glück! Man merkt, dass es langsam draußen dunkler und kälter wird, denn die Anzahl an Berichten fängt langsam wieder an zu steigen. Es ist auch für mich immer wieder eine Freude, wenn jemand von euch einen tollen und ausführlichen Bericht zu einem Auto oder einer Reise schreibt.
Dazu ist das Portfolio dieses mal auch echt breit gefächert.
In diesem Sinne: Ihr habt bis zum Sonntag, den 06.10.2024 23:59 Uhr Zeit aus der Liste unten euren Favoriten zu wählen und für ihn abzustimmen. Dieses mal ists knapp unter einer Woche, ich denke das lässt sich verkraften. Sonst liegt das hier eine Woche brach.
Da alle guten Dinge drei sind, gibt es von uns auch in diesem Monat einen Tankgutschein im Wert von 50€ sowie 1 Jahr werbefrei im Mietwagen-Talk!
Wenn ihr noch einmal nachlesen wollt:
Volvo S60 T8 Recharge AWD | Sixt Frankfurt Osthafen
Papas neuer Liebling? | VW Passat Variant 2.0 TDI R line | VWFS Autohaus Eggers Verden
Le Peugeot 308 SW: Eleganz und Design avec une touche française | Sixt DUS
Das Auto für den fortgeschrittenen E-Mobilisten - BYD Seal U
BMW M3 Competition X-Drive | DS Mobility
Kurzbericht Porsche Taycan Turbo GT. Oder auch: Warum du nichts anderes mehr fahren kannst.
Von Nebelwäldern, Furten und tollen Unterkünften: Costa-Rica im LC Prado
Ganz wichtig: Wenn jemand fehlt, gebt mir schnellstmöglich bescheid!