In Italien Abgezockt?

  • für mich definitiv keine Abzocke, sondern durchaus normales Prozedere...ist natürlich extrem dumm gelaufen!!
    ich anstelle des kd hätte
    a) schon vom stau aus mal die italienischen kollegen angerufen am malpenser flughafen wie es denn aussieht wenn es zeitlich eng wird mit der schlüsselabgabe...
    b) hätte wenn dann den schlüssel aus DE per Kurier oder Einschreiben selbst an die Station in IT geschickt und vorab tel. geklärt wieso weshalb warum...


    der kd hat sich natürlich auf die Aussage des Mitarbeiters hier in DE verlassen...dort wurde es ja anscheinend verschlampt oder vergessen...ich würde demjenigen mal auf die Füsse treten wieso das so lange gedauert hat, aber letztendlich hat es der kd selber verpeilt....so blöd das klingt


    gruß wieland7


    btw. manchmal hilft 1 Anruf mehr als 100 emails!!



    :206:

  • Na ja aber warum haben sie ihm die Rechnung für das Nachmachen des Schlüssels nicht vorgelegt? Dazu ist man ja verpflichtet wenn man jemanden gegnüber einen "Schaden" geltend machen will.