Sixt Holiday Cars

  • Sers,



    im Juni war ich mit meiner Freundin in Malaga/Spanien im Urlaub für 9 Tage. Für diese 9 Tage haben wir uns über Sixt Holiday Cars ein Auto gemietet.
    Wir waren super zufrieden, wir wurden am Flughafen in Empfang genommen und zur Sixt Station gefahren was nicht mal mehr 3 Min gedaurt hat.
    Wir mussten zwar ein bisschen warten, weil viel los war dann ging es aber zügig voran und wir bekommen einen fast neuen VW Polo.
    Der ganze Spaß hat mal gerade 140 Euro für volle 9 Tage gekostet.



    Sers

  • Hallo zusammen,



    war jetzt auch gerade einmal in Malaga. Die von Sixt sind umgezogen. leider bekommt man eine falsche Wegbeschreibung. Sind jetzt direkt im Terminal im Mietwagenzentrum.


    Wie ich immer empfehle, die Preise vergleichen: Sixt vs. Sixt HolidayCars


    Grüße


    Bert