Mietwagen USA - LAS VEGAS

  • Moin,


    War jetzt für 4 Wochen in den USA (Arbeit :wacko: und Privat :P ) und hatte ein gutes Angebot bei AutoEurope gefunden.


    - Dodge Charger oder ähnlich für 520 EUR inkl. Versicherung


    In LV angekommen erst einmal in den Shuttlebus und ab zum Mietwagenterminal. Die Mitarbeiter sind alle nicht sonderlich motiviert, erklären aber alle Punkte des Vertrags genau. Eine Tankfüllung vorab gekauft (sehr zu empfehlen) und ab zum Wagen....Positiv: eine Zusatzversicherung wollte man mir nicht aufdrängen :thumbsup: , die Frage nach einem Fahrzeugupgrade habe ich danken abgelehnt.


    In der Hochgarage angekommen, stellte ich folgendes fest: fast leer ?(


    Es standen noch da: Mercedes E350, CLK 350 und ein Ford Edge


    Hatte schon die Hoffnung auf einen Schwaben, da wurde schon versucht mir den Ford Schlüssel in die Hand zu drücken.


    Da ich das Fahrzeug nun gar nicht mag, lehnte ich dankend ab und forderte einen der Schwaben. Nach längeren Diskussionen, sagte mir der Mitarbeiter, dass er mir ein Fahrzeug aus einem anderen Parkdeck holen würde. Gesagt, getan....


    Von oben kam ein neues Chrysler Sebring Cabrio in der Limited Edition (alles was Spass macht).


    Der Wagen war neu und hatte erst 500 Milen auf dem Tacho. Also rein in das Spassmobil und ab Richtung Kalifornien.


    Ein Traumwagen. Offen durch Malibu am PCH 1 fahren ist einfach ein Traum. :119:


    Die Rückgabe ? In die Garage, anhalten, Schlüssel stecken lassen, aussteigen und gehen. Was will man mehr.


    Keine Zusatzkosten, nichts. Dollar in Las Vegas über AutoEurope gebucht: Sehr Empfehlenswert :60: