Audi A3 2.0 TDI Sportback | Sixt

  • Vermieter: :203:
    Kilometer Beginn: 4239
    gefahrene Kilometer: ca. 600
    gebuchte Klasse: CPMR
    erhaltene Klasse: CPMR
    erhaltenes Fahrzeug: Audi A3 2.0 TDI Sportback S-Line
    Leistung: 143 PS
    Kilometerbegrenzung: ohne
    Bereifung: SR
    Dauer: 24.04.-26.04
    Preis: 100,80€ inkl. MwSt., VK(750 € SB)


    Diese Miete bei Sixt lief mal wieder sehr gut ab, Wunschauto bekommen.
    Der A3 2.0 TDI wurde ja ausreichend behandelt, ich finde der Motor reicht aus, der 170 PSler wäre aber sicher angenehmer.
    Das Positive an dieser Miete war aber der ungewöhnlich gut aussehende A3. Die Felgen finde ich wirklich top, sieht echt gut aus. Ansonsten hatte er leider nur Teilleder und das kleine Navi. Der LED-Ring an den Scheinwerfern sieht echt gut aus :thumbup: Zudem nur knapp über 4000km auf der Uhr, das finde ich sehr angenehm, denn wenn die Fahrzeuge sehr viel weniger haben scheue ich mich irgendwie sie auszufahren, das war hier kein Problem. Dieses Auto nehme ich gerne wieder!
    Sry für die Handyfotos, habe ich bei der Abgabe noch schnell gemacht.
    Der Neuwagenpreis bewegt sich übrigens bei über 36.000€.


    [gallery]3360[/gallery]
    [gallery]3359[/gallery]
    [gallery]3358[/gallery]
    [gallery]3357[/gallery]


    Edit: Verschoben und Titel abgeändert.Gruß Cruiso

    Einmal editiert, zuletzt von axe ()

  • Also Teilleder ist bei einem CPMR Fahrzeug doch schon gut. Die meisten A3 haben Vollstoffsitze und das kleine Navi ist eigentlich Standard beim A3. Die Felgen sind wirklich sehr schick genauso wie das Optik Paket (schwarze Einfassung des Kühlergrills etc.)


    Wo hast du denn angemietet und wo hast du abgegeben?
    Hast du Fotos vom Innenraum?
    Hatte der A3 ein Multifunktionslenkrad?

  • Also Teilleder ist bei einem CPMR Fahrzeug doch schon gut. Die meisten A3 haben Vollstoffsitze und das kleine Navi ist eigentlich Standard beim A3. Die Felgen sind wirklich sehr schick genauso wie das Optik Paket (schwarze Einfassung des Kühlergrills etc.)


    Wo hast du denn angemietet und wo hast du abgegeben?
    Hast du Fotos vom Innenraum?
    Hatte der A3 ein Multifunktionslenkrad?


    Angemietet und abgegeben in Coburg. Fotos vom Innenraum habe ich leider keine gemacht, habe nicht damit gerechnet dass Interesse besteht. Er hatte am Lenkrad links eine Wahlmöglichkeit für Radiosender/Telefonbuch und recht Lautstärkeregelung/Sprachwahl. Ist das Multifunktion?
    Das Laufwerk war übrigens durch die Navi-DVD gesperrt.

  • Angemietet und abgegeben in Coburg. Fotos vom Innenraum habe ich leider keine gemacht, habe nicht damit gerechnet dass Interesse besteht. Er hatte am Lenkrad links eine Wahlmöglichkeit für Radiosender/Telefonbuch und recht Lautstärkeregelung/Sprachwahl. Ist das Multifunktion?
    Das Laufwerk war übrigens durch die Navi-DVD gesperrt.


    Jo, ist Multifunktion ;)
    Hatte der eine DVD? Ich dachte immer, das "kleine" Navi macht nur Deutschland und nicht ganz Europa.


    Grüße, cylle

  • Sehe ich das richtig, dass der auch PDC hinten hat? Xenon, MFL, PDC, Teilleder... wenn die alle in CPMR so ausgestattet wären bräuchte ich kein LDAR

    Also PDC kann ich nicht sehen. Der ist ja noch besser als der A3 den ich hatte.
    Der hatte über Ledermultifontionslenkrad, Sitzheizung. Lordosenstütze, Berganfahrassi, kleines Navi wirklich fast alles außer PDC, Leder, Xenon und S-Line.
    Achja und die schönen 10 Speichen 17" Felgen. Die schwarzen wären mir schon etwas zu naja prollig :106:
    Aber S-Line ist wirklich genial mit den LEDs:)