Frage einen ehemaligen Mitarbeiter

  • du hast einfach die falsche Vorstellung.

    Der SL ist nicht dafür da Probleme zu lösen.

    Der ist die undurchlässige Barriere, damit eine Etage höher keine Probleme ankommen.

    Deshalb ist der SL auch immer im Urlaub.

    Das ist ein in sich geschlossenes System wo es kaum ein Durchkommen gibt.

    Mit einer schlechten Bewertung weckst du höchstens mal einen auf, weil der dann nicht mehr business in den Urlaub fliegen kann, aber ansonsten ist da kein Durchkommen.

  • Eurowoman.

    Ohne das System zu kennen, vermute ich, das der Mitarbeiter am Counter am wenigsten dafür kann. Aber solche Systeme (Fahrradfahrer - Nach unten treten, nach oben schieben) passen nicht mehr in die Zeit und dann wundern sich Unternehmen, warum sie schleichenden Kundenschwund haben. Ob ich nun zu Vermietung X oder Y gehe tut keinem weh, aber ich bin vermutlich nicht der Einzige und irgendwann tut es weh - spätestens wenn der SL Holzklasse fliegen muss :)


    mieting Nu hab ich Bilder im Kopf - Danke :)


    Ne, war wohl der Versuch Lederreiniger mit einem Lappen in gelochtes Leder einzubringen. Der ist dann angetrocknet. Es war jedenfalls kein Eiweißlöser nötig. Und selbst wenn: Vorne und Hinten großflächig - Das verdient Respekt :saint: