Sixt hat Preise angezogen für das Mai-Wochenende. Top-angebot Wochenendspecial kann man nicht mehr buchen

  • Hallo wollte gerade beim ADAC über sixt eine Auto mieten.
    Gestern hatt die klasse FDMR vom 30.04 12 Uhr -04.05 9.Uhr 144 Euro gekostet. (Station Norderstedt)
    Und jetzt schue ich gerade nach und mich trifft der Schlag jetzt wollen die für das selbe
    233,20 EUR haben sind ja fast90 Euro mehr.


    Aber gott sei dank hatte ich ne normale Buchung über sixt vorgenommen da kostet mich das inkl versicherung 191 Euro das we. wollte nur wechseln da ich seit gestern meine adac karte habe.
    Und der preis von 191 euro ist jetzt auch teurer geworden kostet € 254,40* jetzt über sixt.


    und das
    Wochenendspecial - Verreisen Sie günstig über das lange Wochenende am 1.Mai
    z.B. BMW 520/523 Touring nur € 229 pro langes Wochenende


    gibt es auch nicht mehr

  • Sowas ist ja noch NIE vorgekommen :P


    Sixt ADAC-Tarif Preiserhöhung?
    Sixt: Preiserhöhung im ADAC-Tarif ohne VK, auch für WR
    ...
    Da steht sicherlich was davon, dass Preise variieren können, je nach dem, wie die Auslastung ist.
    Und wenn Sixt möchte, können die den Preis auch verdoppeln, es gibt ja kein Gesetz dagegen


    Wer früh bucht hat Glück, wer sich Zeit lässt, kann Pech haben


    Aber schön, dass es dies Mal nicht heißt, dass es Abzocke sei oder ähnliches.

  • Es hört sich nacah einer temporäre Geschichte an. es ist ja auch schon in zwei tagen. Also überprüfe das doch einfach indem du mal versucht für nächste Woche zu reservieren, der Preis müsste wieder der Alte sein. mein tip: mindestens 5 Tage vorher reservieren. Wenn man sich nich sicher is trotzdem reservieren. Stornieren kann man immer, und dann hat man was in der Hand, wenn der preis 50-150 Euro nach oben klettert.

  • Hallo Leute, es handelt sich hierbei um eine Geschichte die anscheinend nur einzelne Stationen betrifft. Ich habe gerade nachgeschaut und an meiner Station Stuttgart/Nord ist noch alles beim Alten. PDMR 175,00 EUR mit ADAC für das verlängerte Wochenende mit unbegrenzten Kilometern. Und FDMR 144,00 EUR.:203: Hab nämlich gerstern abend gebucht und es hat sich bis heute nix geändert. Gruss Stefan ;)

  • Wenn du ADAC-Mitglied bist, solltest du dir auch mal Hertz anschauen. Wenn dir eine Abfahrt am 30.04. 17:00 Uhr genügt, wäre es z.B. möglich von Donnerstag 17:00 bis Sonntag 17:00 Uhr für 98 EUR FDAR zu mieten oder bis Montag 17:00 Uhr für 131,06 EUR. Die 98 EUR gelten auch für andere Anmietzeiten zwischen Donnerstag 17:00 Uhr und Montag 17:00 Uhr, wenn die Anmietung 3*24 Stunden dauert.
    :205:

  • Hat Du in Deinem Leben schon mal einen Flug gebucht?
    Da gibt es Weihnachten auch keinen Rabatt, sondern meistens den doppelten Flugpreis.... ist doch völlig normal

  • Wenn du ADAC-Mitglied bist, solltest du dir auch mal Hertz anschauen. Wenn dir eine Abfahrt am 30.04. 17:00 Uhr genügt, wäre es z.B. möglich von Donnerstag 17:00 bis Sonntag 17:00 Uhr für 98 EUR FDAR zu mieten oder bis Montag 17:00 Uhr für 131,06 EUR. Die 98 EUR gelten auch für andere Anmietzeiten zwischen Donnerstag 17:00 Uhr und Montag 17:00 Uhr, wenn die Anmietung 3*24 Stunden dauert. :205:

    aber nur an den teilnehmenden 69 stationen des adac wochende-specials

    Zitat

    Günstige Hertz-Mietwagen in Deutschland Wochenend-Special Anmietung Donnerstag ab 17 Uhr, Freitag oder Samstag Rückgabe Sonntag oder Montag bis 17 Uhr Mindestmietdauer 2 Tage (muss Samstagnacht beinhalten)

    ansonsten ist es im adac we tarif 143,- EUR