Nun bereits mit 18 Jahren bei Hertz ohne Zuschlag mieten

  • Laut Hertz Hotline ist dies auch jetzt schon möglich!
    Die ADAC WE Tarife über Hertz sind sogar noch entwas günstiger als bei Sixt.


    Bin derzeit auch am überlegen ab Do übers WE entweder bei Sixt oder bei Hertz zu mieten, würde gerne den 1er BMW erhalten :)
    Aber anscheinend hat Hertzt in der entsprechenden Gruppe deutlich mehr Fahrzeuge als Sixt.


    Bei Sixt ist es soweit mir bekannt ja der 1er BMW und der A3. Bei Hertz hingegen ist Focus, Astra, Kia, Golf, 1er und was weiß ich alles drin :thumbdown:

  • Ich hab sofort reserviert, als ich davon gehört habe. Klasse Idee von Hertz! Vielen Dank! :205:


    Hab jetzt mal für einen Tag "Q" reserviert. 60 € incl. VK für nen Wochentag find ich völlig okay.


    Bin schon sehr gespannt was es wird. Ein Freund hat parallel bei Sixt CPMR reserviert. Könnte passieren, dass wir dann mit dem gleichen Modell von Hertz den Sixt Wagen abholen fahren... ;)

  • Ich habe mir auch einen Mietwagen der Gruppe Q bei Hertz mit ADAC- Rabatt reserviert. Laut Telefonhotline ist in der Gruppe Q kein Audi A3.
    Der Audi A3 ist in der Gruppe E und ab 21 Jahren. Ich wäre sehr zufrieden mit einem Audi A3, so ist es ja nicht. ;)


    Weiß jemand, was man für Chancen am Flughafen München hat, einen BMW 1er, VW Golf oder Audi A3 zu erhalten? Klar, dass das immer davon abhängt, ob die jeweiligen Autos zur Zeit verfügbar sind, dass das meistens dem Zufall überlassen wird, aber trotzdem würde mich eure Meinung interessieren. :)


    Danke

  • Ich habe mir auch einen Mietwagen der Gruppe Q bei Hertz mit ADAC- Rabatt reserviert. Laut Telefonhotline ist in der Gruppe Q kein Audi A3.
    Der Audi A3 ist in der Gruppe E und ab 21 Jahren. Ich wäre sehr zufrieden mit einem Audi A3, so ist es ja nicht. ;)


    Weiß jemand, was man für Chancen am Flughafen München hat, einen BMW 1er, VW Golf oder Audi A3 zu erhalten? Klar, dass das immer davon abhängt, ob die jeweiligen Autos zur Zeit verfügbar sind, dass das meistens dem Zufall überlassen wird, aber trotzdem würde mich eure Meinung interessieren. :)


    Danke

    Ja, ist sicher in Q. Steht auch so auf dem Mietvertrag.

  • Dann ruf' ich gleich mal an und geb' Audi A3 als Präferenz an. :)
    Weißt du auch was zur Station am Flugahfen München?

    Habe selber am Münchner Flughafen angemietet :) . Beachte dass du das Fahrzeug auch an einer anderen Hertz Station wieder abgeben kannst. Wichtig für den günstigen ADAC-Preis ist die Anmietung am Flughafen. Es gibt eigentlich nicht viel zu schreiben... ich war damals 10 Minuten vor Mietbeginn da und man meinte zu mir ich müsse noch bis 17 Uhr warten, naja.. Sonst war aber alles OK

  • Ja, logo. Das weiß ich schon - mein Auto gebe ich in Laim ab. ;) Wollte nur bisschen was wissen, wie das mit den Autos ist. Die Station ist wahrscheinlich nicht gerade klein und deshalb hat man dort auch bessere Auswahl an Autos im Gegensatz zu anderen Stationen. Wollte nämlich so gerne einen A3, einen 1er oder nen Golf haben, wie ich scho geschrieben hab.. :P

  • Hallo zusammen,


    ich würde gerne in die Ferien nach portugal gehen und dort ein Auto mieten. Ich bin aber erst 18 Jahre alt, kann man irgendwo ein Auto bereits ab 18 mieten und das schon im Internet?


    Oder kann ich meine Eltern bitten zu unterschreiben und ich trage mich als Zusatzfahrer ein und kann damit fahren?


    Wäre dankbar über jede hilfe!

  • bei meiner anmietung nicht...??! gleicher preis wie vor einer woche...(69€ fürs WE für CXMR über Adac) an einer nicht speziell für das günstige WE special genannten Station...

  • Könnte mir jemand kurz erklären wie man Q für 69e bucht?
    vor 9 monaten habe ich das auch hinbekommen und bin auch mehrfach für 76e fdar gefahren
    aber wenn cih jetzt den lh gold cdp angebe komme ich auf 140e fürs we