Europcar - Cabrio nur mit VK möglich?

  • Habe gerade mit der Europcar-Hotline telefoniert, die sagte ich können kein Cabrio ohne VK mieten (was ich, da bald stolzer Besitzer einer LH MM, aber gern würde).


    Ist das so? Ich habe die Contract-ID noch nicht, deshalb muss ich mich auf die teilweise nicht so kompetenten Hotlinemitarbeiter verlassen...

  • Special Cars sind sowohl bei Sixt als auch bei Europcar alle Cabrios sowie Offroader und sind leider nicht LH Rabatt fähig wenn man sie explizit bucht.

    Der Goldkarten-Tarif hilft einem in der Tat nicht weiter. Aber es gibt noch den Tarif für die blaue Karte (siehe Europcar Homepage unter Partner). Der wirkt sich auch in den Spezialkategorien aus, besonders wenn man Vorauszahlung wählt. Die VK kann man allerdings auch hierbei nicht rauslassen.


    Beispiel PSMN (Audi TT Roadstar), Wochenende Fr 12 - Mo 9, Station Düsseldorf, inkl 600km:
    Blaue Karte (Vorauszahlung): 176,79 Euro
    Standard (Vorauszahlung): 207,99 Euro