Mercedes Benz S 500 L | Europcar Erding

  • Fahrzeug: Mercedes Benz S-Klasse 500L


    Vermieter: :202:



    Fahrzeug: Mercedes Benz S 500L (EZ 04.03.2009)
    Tarif: Wochenende (30.04.-04.05.)
    Dauer: 4 Tage
    Preis: Corperate km all incl.
    Gebuchte Klasse / Erhaltene Klasse:
    Abhol - / Rückgabestation: Erding
    KM Stand Abholung: 9740
    KM Stand Abgabe: ----
    gef KM: ---
    Verbauch:


    Der einzige Unterschied, der mir aufgefallen ist zu meiner Anmietung/Bericht
    Mercedes Benz S-Klasse 500L


    ist die Farbe. Dieser ist Außen Silber, Innen schwarz. Bilder folgen. Wenn jemand besondere Wünsche auf spezielle Details legen sollte, dann einfach PM. Gruß
    Marcus



    Ausstattung:


    Abbiegelicht
    Abstandsregeltempomat DISTRONIC PLUS
    Ambientebeleuchtung
    Batterie m. größerer Kapazität
    Bi-Xenon m. Kurvenlicht
    Bremsassistent (BAS)
    COMAND APS Multimedia-System mit Festplattennavigation
    DVD-Wechsler 6fach
    Einbruch- und Diebstahlwarnanlage
    Getriebe automatisch 7-Gang
    Handy-Vorrüstung universal
    Heckdeckel-Fernschließung
    Innen- u. Aussenspiegel autom. abblendbar
    KEYLESS-GO (wobei der Schalter abmontiert ist)
    Klimaanlage im Fond
    Kindersitzbefestigung ISOFIX im Fond
    Komfortkopstütze vorn
    Komfortsitze hint. m. Belüf. u. Sitzheizung
    Komfortsitze vorn m. Belüf. u. Sitzheizung
    Lenkrad beheizbar
    Memory Paket Fahrersitz und Beifahrersitz el.verstellbar
    Nachtsichtassistent
    PARKTRONIC v/h
    Reifendruckverlust-Warnung (RDW)
    Rollo elektrisch f. Heckfenster
    Schiebe-Hebe-Dach el. Glasausführung
    Servoschließung f. Türen u. Heckdeckel
    Sidebag
    Sidebag im Fond links und rechts
    Skisack
    Sonnenschutzrollo elektrisch i. Fondtür li.u.re.
    Surround-Soundsystem Harman Kardon® Logic 7®
    Sprachbedienungssystem LINGUATRONIC
    TV-Tuner analog/digital
    Totwinkel-Assistenten
    Windowbags

  • Danke, wobei ich glaube, dass der Verbrauch etwas geringer wird. Die Fahrt, die vor mir liegt ist eher Vmax limitiert Und Stau erwarte ich auch :-) Aber das macht mir bei diesem "Dicken" nicht viel aus ;)

  • Update zum Thema (Editieren geht wohl nimmer)


    Fahrzeug: Mercedes Benz S 500L (EZ 04.03.2009)
    Tarif: Wochenende (30.04.-04.05.)
    Dauer: 4 Tage
    Preis: Corperate km all incl.
    Gebuchte Klasse / Erhaltene Klasse: LDAR / XDAR
    Abhol - / Rückgabestation: Erding
    KM Stand Abholung: 9740
    KM Stand Abgabe: 10630
    gef KM: 890km
    Verbrauch: 12,8 (wesentlich weniger als die letzte Anmietung)


    Den Start/Stopp-Knopf habe ich dann letztendlich im Handschuhfach gefunden. Die Fahrt war nicht anders als die Anmietung zuvor, außer dass der Wagen ein kleine Beule hatte, die aber nicht weiter relevant ist. Die Kombination schwarz / beige wirkt wesentlich eleganter und edler. Das Ambientelicht kommt bei den dunklen Bezügen gar nicht so zum Vorschein.
    Aber dafür fehlte der der D(esigner)-Aufkleber am Heck :-)


    Da auf der A8 MUC-Stuttgart viel Geschwindigkeitsbegrenzung ist und dazu noch zum 1. Mai Wochenende seht viel Verkehr war konnte man die Sistronic Plus in vollen Zügen geniessen. Aber die Bereifung für ein solch kräftiges und schweres Auto ist nicht wirklich optimal.


    Nun die Bilder (die ich heute morgen noch schnell im regnerischen Wetter gemacht habe)


    [gallery]3530[/gallery] [gallery]3531[/gallery] [gallery]3532[/gallery] [gallery]3534[/gallery] [gallery]3533[/gallery] [gallery]3535[/gallery] [gallery]3536[/gallery] [gallery]3537[/gallery] [gallery]3539[/gallery] [gallery]3538[/gallery] [gallery]3540[/gallery]


    PS. Das letzte Bild ist mir zun den "Exoten" entwischt. Vielleicht kann einer der Admin das verschieben. Danke


    gruß
    Makli

  • Sind das im Fond an der Decke Bildschirme oder Spiegel?


    Die serienmäßigen Spiegel, wirst du bei jeder S- Klasse Langversion vorfinden. Ebenso wie das feature, dass man vom rechten hinteren Beifahrersitz den vorderen Verstellen kann. Dieses ist auch vom Fahrersitz aus möglich. Tolle Funktion, um seine Beifahrer zu ärgern *g*

  • Die Kombination schwarz / beige wirkt wesentlich eleganter und edler. Das Ambientelicht kommt bei den dunklen Bezügen gar nicht so zum Vorschein.
    Aber dafür fehlte der der D(esigner)-Aufkleber am Heck :-)

    Das mit der Farbkombination finde ich auch. Und mit der Außenfarbe scheint das gleiche Prinzip am Werk wie mit Jeans: das Schwarz macht den Wagen irgendwie schlanker! :thumbsup:

  • Absolute Topfarbe für den W221.
    Außen: Arctic White
    Innen: Cashmere/Savannah


    Aber sowas wird man nie an der Vermietstation bekommen.



    :202: