Kennzeichen unkenntlich machen?

  • Also ich werde die Bilder weiter mit Öffentlichem Kennzeichen reinstellen!!!


    Die Bilder die ich Reinstell sind Mietwagen die zu dem Zeitpunkt nicht in der Miete sind oder von mir selber Angemietet wurden! So lange es keinen AV stört, finde ich es ok! Es kann sein zufällig einer von MWT das Fahrzeug was ich reingestellt hab bekommen und wenn er dann was dagegen hat stell ich das Foto raus bis er mit der Miete fertig ist :D

  • Also Tommy, du hast wirklich schöne Fantasien. Aber ich habe mir mal sagen lassen das in einer Gesellschaft in der man nicht alleine leben kann, auch tatsächlich dinge passieren die einem hinterher als Nachteil ausgelegt werden.


    Beispiel: Ich stelle mich auf eine Brücke und filme die Menschen einer belebten Fußgängerzone. Nun sieht man einen Mann, bei einem Seitensprung mit einer anderen Frau, Wirtschaftsfunktionäre die dort langlaufen und zusammen ein Eis essen, und Politiker die sich mir anderen Wirtschaftsfunktionären unterhalten, während sie zum nächsten restaurant spazieren.


    Ich sende das ganze nun im TV, sagen wir mal auf Pro 7 z.B. in einer Serie, einem Spielfilm oder einer Reportage. Menschen die das randgeschehen (eben das was ich schilderte) zuordnen können, und daraus konsequenzen ziehen, kann es geben. Für mich oder den TV sender, hat das ganze rechtlich keine folgen.


    Der beste schutz wäre also, sich nicht in die Öffentlichkeit zu begeben, um seine geheimen, verlogenen, illegalen korruptionsgeschäften nachzugehen, sondern sich einfach im hauseigenen privatsphärenraum zu treffen. der ist 3x3 meter groß, besteht aus 2m dicken wänden und ist hermetisch abgeriegelt. der prefekte ort, um nichts aus seiner Privatsphäre preiszugeben.

  • Oh man, ich geb's auf, Ihr wisst es ja ohnehin besser. :210:

  • Danke, und jetzt noch VonPreussen's Abschlusskommentar und dann ist die Diskussion ja wieder Mietwagentalktypisch komplett.

  • Danke für den Hinweis aappel. Ich habe da noch was gefunden:

    Natürlich nur ein Landgericht, daher ist das vielleicht noch nicht das letzte Wort. Trotzdem werde ich die KFZ-Kennzeichen auf meinen Fotos weiterhin unkenntlich machen.


    Passte leider auch nicht ganz ...


    Aber ein schöner Thread mit guten Manieren ist das hier ...


    Ach ... gwk ... ich hab mich erdreistet, meinen Nick zu lorrigieren ... :thumbsup:

  • Danke, und jetzt noch VonPreussen's Abschlusskommentar und dann ist die Diskussion ja wieder Mietwagentalktypisch komplett.

    Wir haben es doch schon besprochen. Wenn du ein Problem mit den Leuten hast aus denen das Forum besteht, brauchst du nicht hier bleiben.


    Und wenn du auch in Zukunft anstrebst gegen die gesamten Forenmitglieder überaus abwertende Kommentare, Bezeichnungen oder sonstige spielchen in denen du dich profilieren kannst zu treiben, dann wirst du auch nicht hier bleiben.

  • Bevor hier jetzt im Eifer des Gefechts noch schäfere Worte fallen, die einige User später sicher wieder bereuen, hänge ich mal das Schloss vor.


    @ Tommy: Jeder ist hier willkommen, allerdings sollte man sich als Fast-Neuling in einer bestehenden Community vielleicht mal ein bisschen anpassen und sich mit Äußerungen und vorschnellen Urteilen über andere User etwas zurückhalten.


    *closed by Kaffeemännchen*