Budget und EC-Karte?

  • Hi,


    ich bin noch neu hier im Forum, habe allerdings schon ein paar Autos gemietet und kenne mich aber noch zu wenig aus um die Frage selbst beantworten zu können.


    Und zwar: Wie läuft die Bezahlung bei Budget via EC-Karte ab? Auf der HP steht ja dass minimum 300€ Kaution berechnet werden. Werden dann Kaution + Mietpreis vom Konto abgebucht? Oder nur die Kaution und die Differenz zwischen Kaution und Mietpreis wird mir dann wieder überwiesen?


    Da ich 20 bin und gerne mal einen A4 mieten würde anstatt nem A3 oder nem BMW 1er, wäre Budget genau das richtige, sofern ich die MIetbedingungen richtig verstanden habe und man dort jedes Auto ab 18 Jahren bekommt?!


    Mfg

  • Zitat HP


    9. Zahlungsart
    Als Zahlungsmittel werden die Budget-Kreditkarte, American Express, Diners Club, Visa und Master Card Kreditkarten akzeptiert. Zur Anmietung von ausgewiesenen Sonderfahrzeugen werden zwei Kreditkarten benötigt. An ausgewählten Stationen besteht bei Erfüllung bestimmter Voraussetzungen die Möglichkeit, bestimmte PKW bzw. LKW mit der EC-Karte in Verbindung mit der persönlichen Geheimzahl anzumieten. Die Kaution beträgt in der Regel das 1,5fache der voraussichtlichen Mietkosten, mindestens jedoch € 300,00. Eine Bar-Endabrechnung ist in jedem Fall möglich. Erstattungen von Differenzbeträgen bei EC-Anmietungen erfolgen grundsätzlich durch die Budget Hauptverwaltung. Weitere Details zu diesem Thema erfahren Sie bei Ihrer Budget Station.


    Also sollte es ja gehen oder?


    Oder andere Frage: Wo bekommt man denn noch etwas größere Autos als nen A3 für nen 20 jährigen?

  • Wie gesagt, Audi A4, BMW 3er und Mercedes C-Klasse bekommst du dort mit 20. Auch Audi S3 laufen mit in der Gruppe, es gibt aber nur 8 Stück davon in ganz Deutschland. Woanders wirst du nichts gleichwertiges mit 20 bekommen.

    Wow nen S3??? Mein absoluter Traumwagen!


    Ich werd morgen mal in der Station in meiner Nähe anrufen ob man bei denen mit EC zahlen kann und was ich an Autos fürs WE haben könnte...


    Was gibts denn so für Motoren in der A4 Klase? Und wie siehts mit Dieseln aus? Ist es ein Problem da einen zu bekommen?


    Mfg

  • Hui nich schlecht...also wirds wohl definitiv diese KLasse...Jetzt muss ich nur noch rausfinden wo ich den mit EC-Karte zahlen kann...


    Kennt da einer Stationen dafür?



    Mfg