Station verschwindet innerhalb von Stunden??

  • Hi,


    ich wollte eben nachsehen was es kosten würde mein Mietwochenende um 2 Tage verlängern und da merke ich dass auf einmal die Station am Karlsruher Hauptbahnhof verschwunden ist?


    Das heißt ich finde diese nicht mehr online im Reservierungsformular. Gehts nur mir so oder findet ihr die auch nicht mehr? Oder ist das nur ein Bug auf der Homepage?


    Mfg

  • Kleiner Tipp: Immer in der Siemensallee mieten! Kein Standortzuschlag, größere Fahrzeugauswahl und freundlicher Service!

  • Jupp hab ich ja auch gemacht..Muss zwar mit der Tram hinfahren aber die Station liegt ja direkt neben der Haltestelle..Damit spar ich fast 30€:


    CPMR an Siemensallee von Do 12 bis Mo 9 --> 138,60€
    am Bahnhof on Do 12 bis Mo 9 --> 166,31€


    Nur nochmal ne kurze Frage am Rande:


    Auf der EC-Karte werden dann ja 1,5 x138,60 +70 = ca 280€ geblockt oder?


    Mfg

  • So ungefähr ja. Solltest du allerdings eine Kreditkarte haben, würde ich diese für die Kaution nehmen. Wenn du keine hast, schau dir z.B. mal das Konto der comdirect an. Kostenlose Visa, kostenloses Giro für Schüler, Azubis und Studenten bzw allgemein wenn monatlicher Geldeingang bei 1.250Euro liegt.
    Da bekommst du mind. ein Limit von 500€ was fürs Mietwagengeschäft vollkommen reicht wenn man nicht 5x pro Monat mietet.
    Und du sparst dir die Rumrechnerei!


    Ich fand das einfach nur saugeil, als ich vor ein paar Wochen in der Station Siemensallee stand um meine WE Miete abzuholen, vor mir lauter krasse Jogginganzugträger mit EC Karte und schlussendlich ohne Auto weil die Kohle auf dem Konto nicht gereicht hat. Ist halt einfach peinlich, wenn man sich da mal verschätzt und dann nicht genügend Geld auf dem Konto übrig ist.

  • Naja, das Limit von 500 auf der Kreditkarte kannste aber auch verdammt schnell voll haben, wenn die Kautionen noch darauf geblockt sind. Mir ist es nämlich schonmal passiert das ich am Schalter stand und meine KK ständig abgelehnt wurde, weil das Limit erreicht war. Nach ner halben Stunden telefonieren mit der Bank, wurde mein Limit dann erhöht und die RA hat auch die Kautionen von den beiden voran gegangenen Mieten gelöscht.

  • Ich liebe es in der Siemensallee zu mieten :D Die Mitarbeiter dort sind freundlich und sehr viel Fahrzeugauswahl! Da ich selber bei EC bin und die Mitarbeiter in Baden-Baden Sixt kenn hab ich das letztemal dort gemietet! Genau der gleiche service wie Siemensalle!

  • Wie wird man eigentlich Aushilfe bei ner Autovermietung?


    Aber so ne große Auswahl hab ich in der Siemensallee nich gesehen als ich da war...Waren vllt noch so 15 Autos da....

  • Wie wird man eigentlich Aushilfe bei ner Autovermietung?


    Aber so ne große Auswahl hab ich in der Siemensallee nich gesehen als ich da war...Waren vllt noch so 15 Autos da....


    Finde jetzt grad den Thread nicht, aber da gab es bereits einen Hinweis:
    Hinter dem Gebäude ist ein riesiger Parkplatz!!! Da stehen auch immer viele Autos rum. Da auch geschaut?


    Bin sehr zufrieden. Einmal angemietet, Klasse Golf, bekommen A4 2.0 TDI Limo :thumbsup:

  • Ja den Thread hab ich schon gefunden...Den Prkplatz natürlich auch...da passen ja maximal so 80 Autos drauf...wenn ih mich nich verchätze...waren ja 4 Reihen à ca 20 Plätze...


    Tja so n Upgrade bekomm ich in meinem Alter noch nich :(

  • @ Smeagol89



    Wenn du da nächstemal in der Siemensallee ein Auto Reservierst dann an einem Donnerstag! Wenn sie dir ein Auto geben was dir grad nicht passt kannst du sagen das du es im laufe des Tages tauschen willst :D ! Wenn du das an einem Freitag machst haben die nix mehr zum tausche!