BMW mieten in den USA?

  • Eigentlich macht das Autofahren in den USA gar nicht soviel Spaß, man hat wundervolle Strecken, viel Platz, leider aber nicht die Möglichkeit um schnell Ueberlandstrecken zu fahren.


    Mir schauerts schon beim gedanken an Stundenlang eine gerade Strecke mit dem Tempomat auf 90km/h gestellt zu fahren, vor allem mit einem schönen BMW (X5 4.8i). :(

  • Danke für die zahlreichen Antworten. Ich werde mich einfach weiter umsehen - aber nach den letzten Erfahrungen mit US Mietwagen bin verlass ich mich lieber auf bewährte Technik aus Europa! :D

  • Und wo mietet man am besten? Bin im Dezember für 18 tage in Florida, allerdings mit 7 Tägiger Kreuzfahrt. Bräucht also einen Wagen von 22. bis 30.12.09


    Hat jemand Erfahrung mit Alamo Dertourcars oder anderen?


    MfG Benjamin

  • JA, habe Erfahrung mit Alamo in Miami...
    Auf jeden Fall von hier aus buchen/reservieren. Ich habe im Großen und Ganzen gute Erfahrungen mit Alamo gemacht. Einmal habe ich ein Fahrzeug getauscht, was problemlos ablief. Man muß etwas Wartezeit am Miami Airport einrechnen (ca. 1-3 Stunden) und kann sich dann in der Choiceline sein Fahrzeug selbst aussuchen (je nach Kategorie).
    Alamo ist mit am Günstigsten, aber es wird immer versucht einem noch irgendeine Versicherung oder der "Roadside Plan" aufzuschwätzen. Dies kann man freundlich dankend ablehnen (oder eben dazubuchen wenn man möchte ;) )
    Generell würde ich es am Preis festmachen und dabei darauf achten, dass alles inklusive ist (CDW, Zusatzfahrer, Steuern, etc.) - Freikilometer gelten in Florida generell bei allen großen AVs.

  • JA, habe Erfahrung mit Alamo in Miami...
    Auf jeden Fall von hier aus buchen/reservieren. Ich habe im Großen und Ganzen gute Erfahrungen mit Alamo gemacht. Einmal habe ich ein Fahrzeug getauscht, was problemlos ablief. Man muß etwas Wartezeit am Miami Airport einrechnen (ca. 1-3 Stunden) und kann sich dann in der Choiceline sein Fahrzeug selbst aussuchen (je nach Kategorie).
    Alamo ist mit am Günstigsten, aber es wird immer versucht einem noch irgendeine Versicherung oder der "Roadside Plan" aufzuschwätzen. Dies kann man freundlich dankend ablehnen (oder eben dazubuchen wenn man möchte ;) )
    Generell würde ich es am Preis festmachen und dabei darauf achten, dass alles inklusive ist (CDW, Zusatzfahrer, Steuern, etc.) - Freikilometer gelten in Florida generell bei allen großen AVs.


    Was gibt's denn da so an BMWs? Welche Klasse hast du reserviert?


  • Was gibt's denn da so an BMWs? Welche Klasse hast du reserviert?


    BMWs habe ich bei Alamo bei meinen 3 Anmietungen in USA bisher noch nie gesehen. Ich hatte allerdings auch die Frage von "FritschBenjamin" jetzt nicht im Speziellen auf BMWs verstanden, sondern mehr Allgemein gefragt.
    Gebucht hatte ich "Intermediate/Midsize SUV (z.B. Chevrolet Equinox)".

  • warum gibt es diese CHOICELINE in Deutschland nicht???
    ist mal wieder typisch

    zu viele Mietwagenklassen und zu wenig Platz an den Stationen? Wirklich sinnvoll wäre das wohl nur an Flughäfen, denke ich. An vielen Choicelines würde es dann wohl so aussehen, dass bspw. nur 1 Fahrzeug in der Abteilung CLMR stehen würde - na toll ;)

  • Ich kann Alamo auch nur empfehlen. Sind auch sehr günstig bzw. auf jeden Fall günstiger als zB Sixt.
    Ich hatte jetzt im Juli eine Woche einen F150 genommen.


    Außerdem weiß ich nicht waurm man dort drüben einen BMW fahren will. Sorry das ist wie auf Teneriffa nur Jägerschnitzel zu futtern.
    Ich mein man will doch mitkriegen was in den USA abgeht und wie der Lifestyle ist oder? Kann ich kein Meter verstehen, es gibt doch kaum was geileres als in nem Crown Victoria oder Dodge RAM gediegen durch die Gegend zu cruisen.


    Dass das nicht die Krönung des Automobilbaus ist, ist klar aber es ist mal was ganz anderes. Im übrigen ist ein Cadillac CTS oder ein Pontiac G8 mittlerweile auch auf 5eR BMW-Niveau angekommen.

  • es gibt doch kaum was geileres als in nem Crown Victoria oder Dodge RAM gediegen durch die Gegend zu cruisen.


    Einspruch! Für mich gibt es das schon - ich bin ehrlich, ich würde auch lieber in einem deutschen Premiumfahrzeug als in einem amerikanischem Pick-Up durch die Staaten cruisen...


  • Geht es um allgemein Mietwagen oder um BMW?


    Ein bisschen um beides =)


    Ich hätte kein Problem mit einem Ami durchs Land zu brettern, aber wenn mir ein BMW angeboten werden würde, dann würde ich den auch nehmen ;)


    Bei Alamo soll sehr voll immer sein und die Preise von DertourCar sind auch nicht schlecht und da soll die Miete über Thrifty laufen, wo es nicht voll sein soll.


    Ich werde mir ALAMO noch mal angucken ;)


    Danke!

  • bei meiner diesjährigen usa-tour war ich an drei stationen.. 2* hertz und 1* avis...bmw's sind mir nirgendwo untergekommen....und in newark airport (unweit von nyc) bin ich das ganze parkdeck von hertz abgelaufen...in miami beach standen in den kleinen klecker-stadtstationen nur irgendwelche amerikanischen klein und mittelklassewagen sowie bei avis ein chevy camaro und bei hertz ein dodge challenger :love::love:


    cu