Jaguar XF

  • Servus,


    ich habe hier jetzt schon mehr mals gelesen, dass es bei Sixt Jaguar XF geben sollte (im Internet läuft der Jaguar unter LDAR)... wer kann mir denn sagen, ob diese Wägelchen schon weiter verbreitet sind und wie das Platzangebot/PS aussieht...


    Da ich für unsere Hochzeit (23.mai) einen schnicken Wagen suche, zZt reserviert Audi TT.. bisher konnt mir die Station immer Wunschwagen besorgen..


    vielen Dank schon mal für eure Infos :D

  • Laut RA stehen in München am Flughafen nun welche, in München Ost in der Einsteinstraße stand auch einer, ist aber schon wieder weg.


    Habe gestern noch (wegen einer anderen Geschichte) mit der Hotline telefoniert, die Dame wusste leider auch nicht wieviele eingeflottet wurden, sind aber anscheinend nicht wenige, von der Motorisierung habe ich keine Ahnung, wir warten ja immer noch auf den ersten Erfahrungsbericht :D

  • Ob LDAR oder LSMR streiten sich grad noch die Gelehrten drüber.
    Letzte Kategorie passt IMHO besser und deckt sich mit der Aussage eines MA von Sixt.
    Die Homepage sagt da was anderes... das ist mir bewust.


    Ich werd heute mal in der Station nachfragen, vielleicht haben die Infos für mich.
    (Und vielleicht steht da ja auch einer den ich mitnehmen darf.)

  • Ich werd heute mal in der Station nachfragen, vielleicht haben die Infos für mich


    vielen Dank für eure Infos.... ich werde nachher auch mal in meiner Station nach fragen...gerad konnt mir die Dame am Telefon keine Infos geben, muss mal vorbei gehen wenn meine zwei RA da sind.


    Zwar liebe ich den TT und hab auch ne Reservierung für FSMR vorliegen, da ich jedoch noch von Saarbrücken nach FFm muss und wieder zurück ist wohl LDAR/LSMR angenehmer... und Jaguar klingt klasse, sieht auch gut aus

  • Na ich hoffe mal nicht, denn ein wenig geliebäugelt habe ich auf den XF auch wenn ich im Juli meine erste (selbstgemietete) LDAR Miete antrete...


    Kann dich voll verstehen.
    Wenn wir ehrlich sind, ist der Jaguar aber wirklich eher ein Coupé als eine Limousine.


    Nochmal Obacht bei dem Jaguar!
    Die Mietwagen-Vollkasko der Lufthansa versichert keine Fahrzeuge der Marke Jaguar.


    Aber ich habe denen mal ne Mail geschickt ob das wirklich so ist, oder ob sich da vielleicht was ändert.
    Sobald ich da Infos vorliegen habe, werd ich sie hier veröffentlichen.


  • Aber ich habe denen mal ne Mail geschickt ob das wirklich so ist, oder ob sich da vielleicht was ändert.
    Sobald ich da Infos vorliegen habe, werd ich sie hier veröffentlichen.


    Habe ich auch schon an die Germanwings.


    Vielen Dank für Ihre Anfrage zu den Ausschlüssen


    Sehr geehrter Herr GER,


    gerne möchten wir Ihre Anfrage beantworten. Bestimmte
    Fahrzeughersteller schließt der Versicherer aus wegen unkalkulierbarer Schadensrisiken.



    Haben Sie Fragen, rufen Sie uns an. Wir helfen gern


    ---------
    Guten Tag,


    vielen Dank für Antwort.


    Seit ca. einer Woche gibt es bei Sixt in der Kategorie LDAR (5er BMW,
    E-Klasse, Audi A6) auch den Jaguar XF.


    Sollte das nicht überdacht werden? Wenn ich LDAR buche und dann einen
    Jaguar XF bekomme, wäre es ärgerlich, da die CDW der AIG nichts mehr
    bringt.


    Freundliche Grüße


    René GER
    -------
    Gleiche Anfrage ging hinterher auch noch an die AIG Europe über das Kontaktformular, aber da habe ich noch keine Antwort.

  • Vor einer Woche habe ich auch am FRA Flughafen schon 5 Limousinen in der Garage stehen sehn. Die wurden mir bei der Anmietung allerdings nicht angeboten. Ich glaube es hatten auch noch nicht alle Kennzeichen. Sind aber schicke Autos!

  • Naja kann man sich drübrt streiten, oder? Ein Copé zeichnet sich ja auch durch seine 2 Türen aus. Oder bin ich da falsch informiert?


    Jedenfalls wäre ich nicht traurig wenn ich den nicht als Diesel bekomme. :107:

  • Dann passt das auf jeden mit der Gruppe und ich hoffe mal das es so bleibt wie auf deren HP beschrieben. :)

    Einmal editiert, zuletzt von V0SSI ()

  • Warum sollte LSMR auch passender sein? Der Jaguar passt doch perfekt in LDAR.


    - Anschaffungspreis?
    - Versicherungsvorgabe?
    - Motorisierung?


    Warum ist der Scirocco in SSMR? Da gabs auch Vorgaben und Kriterien für.
    Und einen Jaguar würd ich nicht zwingend sofort als Standard in LDAR sehen.


    Aber wir wissen ja mittlerweile, dass Sixt ihn doch in LDAR hat.
    Womit ich die These aufstelle, dass es wohl die Diesel-Version sein wird.


    Den großen Benziner werden sie nicht in LDAR stecken.
    Wäre geil, kann ich mir nur wahrlich nicht vorstellen.

  • Da der Motor auch nicht mehr der aktuellste ist (3 Liter Diesel) wird er eher der "Konkurrenz" in LDAR hinterher hinken.


    Wie gesagt... das es nur Diesel sind ist ne reine Vermutung.
    Wenn wir die Benziner mit ins Rennen nehmen (das hab ich bei meiner These unterstellt), wäre eine Einstufung in LSMR wieder durchaus berechtigt.
    Denn die Benziner haben von den reinen Zahlen her ja schonmal ganz nette Werte vorzuweisen. :love:


    Die Ausstattung wird sich sicher mit den üblichen "Verdächtigen" gleichen.
    Ab und an sicher mal wieder ein Highlight, aber im Durchschnitt eher gut.


    Ich werd wie gesagt heute Abend mal fragen.
    *nervös auf die Uhr schau* :rolleyes: