Avis über expedia.de in Spanien

  • Hab für unseren Urlaub nächste Woche die Option des Mietwagens in Spanien hinzugebucht, da mir das ganze vorab schon sehr billig vorkommt gehe ich einfach mal davon aus, dass mich weitere Kosten beim Mietwagen erwarten.


    Bei Mietwagendetails stehen leider nur die genauen Angaben von Avis wo man den Wagen abholt.


    Hat wer Erfahrungen und kann mir sagen mit welchen zusätzlichen Kosten ich rechnen muss?


    Danke schon mal im vorraus


    edit formatierung lesbarer gemacht, w7

  • So wie ich das sehe musst du nur den Sprit zahlen...Kilometer sind alle inkl, VK ist drin...Nur dir Kaution musst du halt bei Abholung hinterlegen..

    Sprit ist logisch, wie sieht denn in der Regel die Selbstbeteiligung aus bei der Versicherung? 750€? Naja ich bin mal gespannt, werd aber berichten ;) Muss sich für euch ja auch lohnen das ich mich hier angemledet habe :106: :209:

  • Die SB liegt bei einem Economy Fzg. bei 570,00!!


    :204:

    dat hört sich doch schon mal gut an, entspricht das gleichzeitig dann auch die kaution, d.h. meine Kreditkarte muss mit der Summe gedeckt sein?


    Gibt es irgendwo AGBs? Leider finde ich nirgendswo genaue Informationen und eigentlich ist das ja nicht eure Aufgabe, sondern die von AVIS ;)

  • wollte nur mal berichten:


    kamen am flughafen BCN an, koffer geholt, richtung autovermietungen. etwa 5 minuten gewartet. buchungsnummer gegeben, kreditkarte durchgezogen (für spritvorrauszahlung, falls man mit leerem tank zurückbringt), unterschrift, zettel bekommen, ausm terminal raus, etwa 500m entfernt war ein parkplatz mit den autos. hatten einen blauen Golf GT 1.9l bekommen, mit kratzern an der kompletten linken seite (wurde alles schon vorab vermerkt), habe zusätzlich noch einen kratzer im heckbereich eintragen lassen (man weiß ja nie). innen war der wagen noch tip-top (trotz 40000km), einziges manko => keine fussmatten und man hätte bei nassen schuhen sicher gut auf dem plastik gerutscht (war mit trockenen schuhen schon eine umstellung). verbrauch lag bei 5,5l/100km, vollkommen ok. sind knapp 1200km gefahren inkl. klima. hatte noch einmal 11l nachgetankt und den wagen leer zurückgegeben (keinen nerv zum tanken und vom preis warens glaube ich knapp 5€ Gebühren).


    rückgabe stressfrei in 5 minuten.


    also alles in allem top service und preis-/leistungverhältnis auch super gewesen. 10 tage mietdauer für knapp 230€ (nicht genau festzustellen, da komplettpaket, zusätzlicher tag hätte aber 23€ gekostet)