LTMR in Italien (Sixt)

  • Ich bräuchte mal nen Tipp:


    Also wir wollten ja Ende Juni einen Roadtrip nach Italien machen, LTMR ist auch schon reserviert...jetzt hab ich grad ne E-Mail bekommen wo mein Mann meinte, wir sollten vllt doch bis nach NAP fliegen und uns da ein Auto mieten, Flug und MW kommt viel billiger, aber ich würde sogern ein Roadtrip machen, wie könnte man denn da einen Kompromiss finden, da ich nicht weiss was mich für MW'S da unten erwarten, gehe mal stark von Fiat, Alfa und Co. aus bzw. was für Cabrios man da hätte.
    Hat jemand von euch vllt schon Erfahrung gesammelt am NAP Airport??


    Vielen Dank für eure Hilfe :)


    Edit by René GER: Verschoben. Mietwagenrelevante Themen gehören nicht in den Laberthread!


    //René


    Edit2: Einreise mit LTMR von EC nach Italien nicht erlaubt :-)

    Einmal editiert, zuletzt von BTA ()

  • Italien ist nicht gleich Italien.
    Wenn ich nach Süditalien fahren müsste, Gott bewahre, würde ich mir nie Luxury Class holen. Sonst kann´s sein das die Selbstbeteilung fällig ist und den ganzen Ärger kann man sich doch sparen. Würdest du einen Lancia Thesis oder einen neuen Golf nehmen? ;)