Who is Who - Die MWT-Vorstellungsrunde

  • Guten Abend an alle,


    ich bin aus Frankfurt, seit einem Jahr regelmäßiger Kunde bei Sixt (dank Firmenkonditionen) und probiere mich gerne durch alle möglichen Autos, besonders gerne aber durch BMWs und auch Benzer. In letzter Zeit habe ich vor allem LDAR und auch mal LSAR angemietet, persönliches Highlight war bis dato aber ein M4 Coupe zu meiner Hochzeit.


    Ich freue mich auf einen guten Austausch mit euch!


    Cheers,

    Ryan

  • Moin

    Bin der Paddy komme aus Hamburg und lese schon eine Weile hier und da mal mit. Und da es sehr interessant ist und um auch mal die eigenen Erfahrungen einfließen zu lassen oder Fragen stellen zu können ist es nun auch mal an der Zeit sich anzumelden. Miete meistens bei Sixt.

  • Ist zwar schon fast zu spät, da ich schon mitten im Getümmel bin, aber eben besser spät als nie :


    Ich komme aus Lübeck, bin hier Student bald schon Mittzwanziger (der Tag mit 25 und XDAR oder ähnlichem wird kommen :D ) und fahre regelmäßig für Fortbildungen unterschiedlicher Art in einige Teile Deutschlands. Dabei bin ich meist mit voller Besetzung im Mietwagen unterwegs und buche dementsprechend oft *W**


    Freue mich auf viele weitere schöne Beiträge hier im Forum. Ist ne tolle Community.


    Gruß!:206::209:

  • Ich reihe mich dann hier auch mal ein. Komme aus MUC, bin 22 und lese seit längerem still mit. Nach einigen Änderung im Mietverhalten jetzt aber der Entschluss sich zu registrieren.

    Die letzten Jahre habe ich eigentlich immer bei Euromobil aka VWFS gemietet, Transporter ab und an mal bei EC. Meistens reine Spaßmieten, meistens WE. Sehr oft die TTs, ob Roadster oder Coupe, mal A5 Cab hier und A4 Avant da, insgesamt über >25 mal pro Jahr.