Sixt 25 Euro Gutschein für 80 Liter V-Power bei Shell

  • Wenn man bei Shell 80 Liter V-Power tankt erhält man im Rahmen einer Aktion einen 25 Euro Sixt Gutschein + den Beitritt zum V-Power Club (der evtl. noch ein kostenloses Jahresabo vom Fokus enthält). Voraussetzung ist das man eine Clubsmart Karte besitzt und damit Punkte bei Shell sammelt. Die Karte gibts kostenlos an jeder Shell Tanke.
    Weitere Infos hier: https://www.shellsmart.com/sma…e-de&promotion=3300000452

  • Ist ja nicht schlecht das Angebot, werd ich morgen direkt mal zu Shell fahren und mir die Clubsmart-Karte besorgen bzw. die ovn meinem Vater suchen, da müssten noch Punkte drauf sein :)


    V-Power bekommt meine Vespa sowieso immer und 80 Liter hab ich ja schnell durch, bei 5 Liter Fassungsvermögen :)

  • Dann bräuchte man auch keine Werbung machen wenn es kaum einer nutzen kann...


    Ich würde mich mal so weit aus dem Fenster legen und sagen, dass Shell froh ist wenns keiner nutzt sondern alle nur fleißig VPower tanken und sich Clubsmart-Karten holen. So können sie ein besseres Profil ihrer Kunden erstellen und haben zusätzlich noch alle persönlichen Daten. ;)

  • Ich würde mich mal so weit aus dem Fenster gehen und sagen dass Shell froh ist wenns keiner nutzt sondern alle nur fleißig VPower tanken und sich Clubsmart-Karten holen. So können sie ein besseres Profil ihrer Kunden erstellen und haben zusätzlich noch alle persönlichen Daten. ;)

    Ich hab doch nur gemeint, dass man 80 Liter auf einmal tanken muss macht keinen Sinn.

  • Ist das überhaupt eine so große Preisersparniss? Hat denn jemand gerade die Preisdifferenz zwischen Super - vPower da? die ist ja ab und zu schonmal so um die 30-50c.


    Wenn man dann mal rechnet, 80x 50cent = 40EUR
    oder 80x 30c = 24EUR


    also so groß (REINGEWINN 25EUR) wird die Ersparnis sicherlich nicht ausfallen. Evtl ist sie sogar mit Verlust behaftet.

  • Kannst aber auch nen Verbrauchsvorteil und nen Spaßgewinn einberechnen.
    Hab das mit dem Diesel-Pendant durch. alter V70 D5. Reichweite mit V-Power Diesel weit über 1000km. Deutlich besseres Ansprechverhalten beim Zwischenspurts und einiges an Litern weiniger Verbrauch nach ner schönen Autobahnetappe.

  • Kannst aber auch nen Verbrauchsvorteil und nen Spaßgewinn einberechnen.
    Hab das mit dem Diesel-Pendant durch. alter V70 D5. Reichweite mit V-Power Diesel weit über 1000km. Deutlich besseres Ansprechverhalten beim Zwischenspurts und einiges an Litern weiniger Verbrauch nach ner schönen Autobahnetappe.

    DAS steht auf einem anderen Blatt, ob dieses V-Power wirklich was bringt, und führt jetzt auch hier etwas zu weit denke ich.
    Ich persoenlich kann sagen: Mit meinem alten Astra G (75PS) hat es GARNIX gebracht. Da ich mit dem auf der Autobahn immer gleich bei Höchstgeschwindigkeit war, weiß ich: Am Topspeed hat sich 0 geändert. Verbrauch bzw. Reichweite war EXAKT derselbe, Beschleunigung? Immernoch entenlahm.
    Hat sich echt nicht für mich gelohnt, das Zeug.

  • Wenn ich mal zuviel Geld haben sollte tanke ich auch V-Power.... :P


    Hier noch ein anderer 5-Euro Gutschein:


    http://jedertropfen.shell.de/anklicken und dann unten gibts das Shell Kraftstoff Lernprogramm. Lösungen: A,C,B,B,B,A,B,C,B,B
    Danach kann man sich unter Adressangabe einen 5 € Tankgutschein zuschicken lassen. Also wer ohnehin Clubsmart Punkte sammelt, dessen Daten haben sie ja dann sowieso schon.........