Expedientenraten bei Sixt?

  • Hallo zusammen!


    Da ich zum Thema Expedientenrates noch kein Beitrag gefunden habe, erstelle ich nun dieses Thema.


    Ich bin seit nunmehr fast 2 Jahren Azubi im Bereich Tourismus und habe nun vom Ausweis des Deutschen Reiseverbandes (DRV) erfahren. Mit einem solchen Ausweis erhält man normalerweise u.a. günstige Raten in diversen Hotels und auch bei AVs. Europcar hat zum Beispiel ganz interessante Raten.


    Nun möchte ich wissen, ob Sixt soetwas auch hat, denn Europcar ist einfach zu weit weg von hier ;)


    Bisher habe ich es nur im Bereich Sixt HolidayCars gesehen, aber da ich ja meist hier, sprich, in Deutschland anmiete, würde mir das nicht allzu viel bringen.


    Vielleicht ist ja jemand von Euch ebenfalls Expedient und kann mir dazu etwas sagen!?


    Gruß, Leif

  • So, alle Füße stillhalten, das ist mein Gebiet...


    Ich arbeite im Geschäftsreisebereich


    Es gibt einen speziellen Tarif für Expedienten bei Sixt, die Log-In Daten für die Homepage gebe ich ungern weiter
    So nun kannst du dich an eine Sales-Managerin wenden, die wird dir den Zugang für die HP geben, oder für euer Buchungssystem wie z.b. AMA oder GDS


    Ich hoffe ich konnte dir helfen...


    Beim Sixt-Expi Tarif sind alle KM und eine VK mit 800 SB inkludiert...


    Aber an deiner Stelle würde ich lieber den Weg zu EC in Kauf nehmen und dort buchen, denn bei EC ist der Tarif nochmal billiger als bei Sixt

  • Ja, damit ist mir schon absolut geholfen, danke Dir BTA! Die entsprechenden Daten kann ich ja erfragen und ich kann auch absolut nachvollziehen, dass Du die nicht einfach so weiter gibst. Weißt Du, wie hoch die Rabatte bei Sixt sind? Man bekommt doch bestimmt auch noch Rabatt auf den Normalmietpreis des Fahrzeugs, oder?

  • Hey, gut zu wissen, das lohnt sich ja dann doch schon. Endlich bringt's mal was, in diesem Dienstleistungssektor zu arbeiten ;)


    :206:

  • Ach du bist ja noch ein Lehrling...
    Du wirst noch viieeeellllllllll Rabatte kriegen, und viel erleben, z.b. Airlines, Hotels, Info-Reisen, LH-Events, Dinner-Abende usw...