Audi A5 Cabrio mieten?

  • Moien Jungs...un Mädels...



    weiss jemand bei welchem AV man einen Audi A5 Cabrio anmieten kann?? Den TT gibts anscheinend bei SX und EC, aber wo finde ich den A5 Cabrio?


    Viele Grüße ausm Saarländle :119:


    Edit by René GER: Habe dem Titel etwas mehr Sinn gegeben.


    //René

  • Sowohl bei Sixt, als auch bei Europcar habe ich noch kein A5 Cabrio sichten können.
    Ich denke, dass es noch etwas dauern wird, bis die Cabrios bei der Vermietung landen.


    Sicherlich will man bei einem neuen Modell auch erst antesten wie sich der Wagen am Markt verkauft.


    Ich würde es an deiner Stelle mal beim örtlichen Audi-Partner oder Euromobil-Händler versuchen.
    Die haben teilweise schon das A5 Cabrio.

  • Ich würde es an deiner Stelle mal beim örtlichen Audi-Partner oder Euromobil-Händler versuchen.
    Die haben teilweise schon das A5 Cabrio.


    Jup...vielen Dank für die Info. Die Audi partner hier bieten die Wagen nur mit Werbeaufschrift an...was als Hochzeitswägelchen etwas unschön wäre.
    Gleichzeitig hab ich ne FSMR resi am laufen, mit Wunsch für TT - sie würden mir auch evtl nen TT Cab geben, können aber erst 2Tage vorher bestätigen :-/

  • Also ich möchte dir nur ungerne widersprechen, aber ich halte den Audi TT, egal ob als Coupé oder als Cabrio, für das wohl ungeeigneste Hochzeitsauto was es so gibt.
    Die Braut wird sich bedanken, wenn sie mit ihrem riesen Kleid in das kleine "Ding" einsteigen soll.


    Da würd ich eher zum A5 Cabrio greifen. Und so lange das nicht von oben bis unten mit Werbung zugepflaster ist, wäre mir das egal.
    Darf doch ruhig draufstehen, dass der von einem Autohaus ist. :huh:

  • Also ich möchte dir nur ungerne widersprechen, aber ich halte den Audi TT, egal ob als Coupé oder als Cabrio, für das wohl ungeeigneste Hochzeitsauto was es so gibt.
    Die Braut wird sich bedanken, wenn sie mit ihrem riesen Kleid in das kleine "Ding" einsteigen soll.


    Ich hatte die letzten male schon nen TT als Mietwagen und sie fand diesen sehr angenehm...das Kleid hat auch nicht diese typische 4m Schleppe :101: aber es wird sowieso gefilmt.. kanns dir ja dann schicken :-)


    Da würd ich eher zum A5 Cabrio greifen. Und so lange das nicht von oben bis unten mit Werbung zugepflaster ist, wäre mir das egal.
    Darf doch ruhig draufstehen, dass der von einem Autohaus ist. :huh:


    die Wagen heir von den Autohäusern sind voll gepflastert von unten bis oben X( ich schau mal, ob ich den A5 irgendwo her bekomme... generell ist der A5 bei SX ja nur sehr schwer zu kriegen.. wobei ich mir den diesmal über Agenten Rate buchen würde. bei EC haben sie den zZt nur in silber, was wir unpassend finden, eher schwarz, weiss oder sonst was ausser grau/silber