Wenn euch Mietwagen auffallen, die zu verkaufen sind, können wir die ja mal hier sammeln.
Ich habe hier schon mal einen erwischt: BMW 118d (Localline)
Sixtaufkleber im Interieur und Barcode neben dem Heckkennzeichenhalter.
Wenn euch Mietwagen auffallen, die zu verkaufen sind, können wir die ja mal hier sammeln.
Ich habe hier schon mal einen erwischt: BMW 118d (Localline)
Sixtaufkleber im Interieur und Barcode neben dem Heckkennzeichenhalter.
Terstappen hat einen eigenen Mobile.de-Account!
Der SLK 280 vom Stammtisch Mitte ist aber noch nicht drin.
Aber die Übersicht lässt auch einen kleinen Rückschluss darauf zu, was bei Terstappen so in der Flotte ist.
EDIT: Hab mir grad die Angebote mal angesehen. Die fahren teilweise aber ganz schön lange, oder?
Fast 60.000 km beim A3 find ich recht viel. Aber sie haben schöne Autos drin. Der Q7 mi S-line spricht mich an.
Die starken km-Stand-Schwankungen machen mir Sorgen.
Ist da der A3 n Unfallwagen? Oder warum sind da viele Autos mit ü 50tkm und andere mit u 20tkm???
Wenn man bei Mobile.de nach Audi A4 Avant aus 2008 mit max 30.000 km, Navi Xenon und Automatik sucht, dann findet man Unmengen an A4 1,8T Avant Ambition mit 160 PS Benziner die günstigsten fangen bei 26.000,- an. Ein guter Preis, wenn man bedenkt, dass der Wagen mal neu über 42.000,- gekostet hat und noch voll in der Garantie drin ist... Eine Garantieverlängerung ist auch noch möglich, Wen man so ein Fahrzeug kauft, dann wird man es bestimmt in 2 Jahren für 23.000,- und mehr wieder los, wenn man nicht endlos Kilometer drauf haut. Die Ausstattung ist nämlich nicht schlecht und selbst die "alten" A4 Avantmit 170 PS TDI , die als Ex- Mieter noch 25.000,- gekostet haben, die bekommt man jetzt nicht unter 23.000,-
Auch Sixt verfügt über einen eigenen Account. Ist aber meist nicht so Schönes bei: http://home.mobile.de/SIXT-MUENCHEN
Auch Sixt verfügt über einen eigenen Account. Ist aber meist nicht so Schönes bei: http://home.mobile.de/SIXT-MUENCHEN
Unglaublich, wie viele CLS da zum Verkauf stehen...
Wird der jetzt durch das E-Klasse Coupé ersetzt?
Hallo an alle,
ich hab gedacht, ich starte mal einen Thread nur zum Audi A6.
Hier könnte man sämtliche Berichte/Erfahrungen/Bilder von Mietwagen-A6 einstellen.
Sichtungen etc. natürlich auch.
Ebenso könnte man über die Ausstattung bzw. Motorisierung diskutieren.
Ich fang mal an:
Ich war vorgestern beim Audi-Händler und was sehe ich ?
Ca. 20 ausgeflottete A6 (Limo und Avant) von Sixt und Europcar.
Die von Europcar waren 3.0 TDI (Limo und Avant) mit S-Line-Paket in schwarz und in silber, aber alle ohne Schiebedach.
Die von Sixt waren 2.7 TDI Quattro Limousine, alle in schwarz, ohne S-Line aber mit Schiebedach.
Was hattet ihr für Erfahrungen mit euren A6 Mietwagen ?
Grüße
every car
PS: Bei Audi standen auch 5 ausgeflottete, weiße Audi S8 von Sixt
EDIT: Verschoben! Für die Erfahrungsberichte gibts nen eigenen Bereich.
Sichtungen von Verkäuferfahrzeugen kommen hier rein!
Gruß, Kaffeemännchen
Ich habe derzeit einen Ex Europcarmietwagen zu verkaufen. Mondeo I Kombi 1.8 Benziner BJ 98 mit Klima, ZV, Alarm, Grundträger fürs Dach ist dabei, 8 fach bereift, elekt. FH vorn und elekt. Spiegel, Radio mit Casette. 500€ VB
MfG Jan
Habe hier noch ein Link gefunden, der vielleicht ganz interessant ist. Der Link zum Fahrzeugangebot funktioniert leider im Moment nicht, aber wird hoffentlich demnächst berichtigt.
Europcar Octavia:
http://www.autoscout24.de/Deta…x?id=lfrkgfudoxme&asrc=fa
Der Händler hat noch mehr Audi,VW,Skoda von Hertz und Europcar im Angebot
3er BMW in Weiß mit Leder von Sixt: http://suchen.mobile.de/fahrze…rIdsAsString=&tabNumber=1
Finde den Preis für die Ausstattung ganz gut.
x
?
Es steht ja dort das es kein Mietwagen sein sollte (in wiefern das glaubwürdig ist lasse ich mal aussen vor), und ich sehe keine Merkmale die dafür durchgehen können (siehe auch der ungewohnte Kennzeichenhalter).
Was mich aber wieder stutzig macht ist das am Schlüßel scheinbar ein Anhänger ist, der sehr aussieht wie die von Sixt.
x
Der Kennzeichenhalter kann ja auch vom zu verkaufenden Autohaus stammen.
Mit dem Schlüsselanhänger stimme ich voll zu
Ende der Verschiebung
Also der Schlüsselanhänger sieht schon sehr nach Sixt aus.
Ich habe auch lange gesucht, aber der Schlüsselanhänger riecht nach !
Edit: Ups, bei sovielen Antworten wird mein Post überflüssig. Sorry.