Meine aktuelle Miete
-
-
So ist es. Wobei das auch bei BMW und Mercedes nicht passt.
Holz gehört in den Wald und nicht ins Auto. -
Habe gerade einen VW Touran Ecofuel mit Erdgasantrieb erhalten. Habe so einen Wagen nun bereits zum zweiten Mal erhalten und behalte ihn bis morgen. Was mich bisschen nervt dass der Wagen ab 140 km/h recht laut wird und dass er bei dem Tempo nicht wirklich günstiger als ein Diesel ist.
-
-
Welchen Zulassungskreis bzw. welche EZ hat der Wagen?
Die werden die Dinger ja wohl nicht schon wieder einflotten. -
Welchen Zulassungskreis bzw. welche EZ hat der Wagen?
Die werden die Dinger ja wohl nicht schon wieder einflotten.Zugelassen wurde der Wagen 02/2009 hat aber erst knapp 7000 km drauf. Kennzeichen M - OV XXXX. Laut dem RA werden immer wieder welche in die Flotte eingesteuert. Kann mich aber nicht wirklich beschweren da ich eigentlich EBMN gebucht habe und dies ja nun ein eher großzügiges Upgrade ist.
-
Hab mir heute wieder meine BVG Monatsmiete gegönnt
-
-
-
Leder im A3? Hast du ein Cabrio?
-
Jup, silber, M-IX, Leder, S-Line, Xenon, TFL
-
-
Hui...da freue ich mich schon auf den obligatorischen Bericht
-
-
Der wird nicht so lang ausfallen, weil der Wagen nichts besonderes hat...
Der fährt einfach nur, mit einem Smart hätte ich glaube ich mehr Spaß.Und jetzt fängt die Kiste eben auch noch an zu klappern PLUS ich brauch am Wochenende etwas mehr Platz.
Werd heute mal freundlich bei meiner Station fragen, ob es nichts anderes gibt, Golf 6, Ford Fiesta, 1er Cabrio, ...Hab den 2.0 TDI mit 140PS drin
-
-
Wie, mehr Platz haben wollen und ein 1er Cabrio? Das passt ja irgendwie nicht so ganz zusammen, zwar kenne ich das A3 Cabrio nicht, aber das 1er Cabrio ist nun wirklich kein Raumwunder.
Da würde man im Golf doch schon ne Menge mehr Platz haben.
-
Der sieht so viel länger aus!
Cabrio muss es ja nichtmal sein, da das Wetter doch nicht so schön ist...
Ich werd einfach mal gucken, was es so gibt und im schlimmsten Fall hab ich mal eine Miete lang nichts super tolles gehabt und meine Freundin muss ihre Beine anziehen
-
-
-
Ich hoffe ein Benziner?
-
Klar doch.
Habs diesmal sogar geschafft die Holme abzunehmen. Hat bei der letzten Miete von der Zeit nicht mehr gereicht. Mal eigentlich total Spaß den Kleinen so offen durch die Stadt zu jagen.
-
-
-
-