Meine aktuelle Miete

  • Da würd ich sehr gerne das komplette Nummernschild von haben.
    Das wäre großartig, wenn Sixt wieder 123d im Programm hätte.


    Wobei HH-AV eigentlich asbach uralt ist. Es sei denn, sie lassen momentan wieder lokale Fahrzeuge mit dem Kennzeichen zu.
    HH-AV kenne ich aus dem letzten Sommer. Da standen mal zwei an der Station.


    Oder ist der etwa so alt? 8|

    sixt hat wieder nen paar HH-AV in der flotte, neulich 2 davon in berlin gesehen.

  • So, wurde kein 120d/i, dafür gabs die Wahl zwischen Eos TDI M-OX mit 3000km ohne Navi und Audi A3 S-Line TDI NAV M-IX mit 4000km.


    Schwere Entscheidung - hab den A3 genommen, weil der im näheren Parkhaus war :)
    Upgrades kann man bei einer Woche in der Cabrio-Klasse leider nicht rausgeben - es wäre auch nichts vorhanden gewesen.
    Schicke Flitzer in CPMR etc gibts auch nicht, also kein 1er mit M-Paket :P


    Vom Verbrauch her ist der A3 ja super - 7,x Liter trotz stop-and-go.
    Leder, S-Line, Xenon, ... ist auch alles dabei


    Also ganz netter Wagen für ´ne Woche :)

  • Moien...


    habe mir für heute eine ECMR Miete für einen Tag gebucht (Abholung 12:30Uhr).
    Vor ca 20MIn rief mich meine Station an, ob ich einen A3 oder nen A4 Kombi haben möchte? Sie wüssten ja das ich geren Audi fahre.. Habe mich für den Kombi entschieden, da wir in den nächsten 12 Monate uns sowieso nen Kombi privat zu legen wollen, passt es ja :D


    Klasse Service von :203:



    PS. Bericht und Bilder werden dann natürlich Folgen

  • @ Cruiso: hat der A3 den 2.0 TDI Motor mit 140/170 PS, dann war es die richtige Wahl für deine Stadtfahrten.
    Schön handlich, relativ großer Kofferaum und schnellschließendes Dach.
    Der 110PS den ich letztes Jahr hatte war zu laut und lahm.


    Der Eos als 140PS ist aber auch ein solides Cabrio.

  • Tobi: 140PS hat der, gleiches wäre beim Eos gewesen.


    Hardtop wäre natürlich auch schön, aber ein Stoffverdeck hat ja auch seine Vorteile.
    Ich wäre auch mit einem normalen A3 gefahren, bin eh nur am hin- und hergurken und beim A3 merke ich, dass der sich super einparken lässt. Von der Größe her.


    Einzusehen ist der Wagen so gut wie garnicht, muss ich halt schneller fahren, dann erübrigt sich ja der Schulterblick :P

  • habe mir für heute eine ECMR Miete für einen Tag gebucht (Abholung 12:30Uhr).
    Vor ca 20MIn rief mich meine Station an, ob ich einen A3 oder nen A4 Kombi haben möchte? Sie wüssten ja das ich geren Audi fahre..


    Gerade übernommen, Audi A4 Kombi...
    M-IX .... mit 5182 km, monzasilber

  • Passat Variant


    Ich fühl mich sooooo unindividuell.....hab dauernd das Bedürfniss jemanden etwas zu verkaufen.

  • Gibt wohl nur wenige Autos bei den Vermietern, die Individuell sind?!


    Mir fällt da nur n Fiat Panda und der Jaguar von Sixt ein.
    Der Passat ist bei den AVs mittlerweile recht selten und somit ja schon 'fast' individuell.


    btw: was hast Du denn zum Verkauf anzubieten ? :)

  • Mit welchem Motor?
    Ist er denn einigermaßen gut ausgestattet?


    auf den Motor habe ich noch nicht geachtet...ist gut ausgestattet auf den ersten Blick, mit Holzdekor etc. Mache aber noch Bilder und schaue mir alles im Detail an. Habe um 12:30Uhr nur den Schlüssel/Mietvertrag geholt, bin einmal ums Auto und sitze nun im Büro. Werde erst gegen 17Uhr den Wagen wegfahren :rolleyes:


    Vermutlich heute Abend wird schon mal in meinem Profil Bilder geladen sein.


    Webb du möchtest, schick ich dir Daten heut` Abend vorab per PN

  • Ein 330d Cabrio in schwarz mit Automatik und Vollausstattung von BMW Rent


    Da wir das Thema BMW Rent nun schon ein paar Mal hatten, würd ich mich sehr über einen Erfahrungsbericht freuen!
    Bilder sind natürlich auch gerne gesehen! :118:


    Das war Ironie!!
    Holz und Audi passt einfach nicht.
    Deswegen!!


    So ist es. Wobei das auch bei BMW und Mercedes nicht passt.
    Holz gehört in den Wald und nicht ins Auto. ;)