Meine aktuelle Miete

  • Cpmr ergab an der Station Leipzig Nord/Messe ein 4500km alten VW Passat mit der 150 Ps Diesel Maschiene. Falls ein kleiner Bericht zu diesem ja doch recht neuem Model erwünscht ist einfach Bescheid sagen, ansonsten schönes Wochenende und ein Dankeschön an die :203: Station

  • Für mich gab es heute einen wunderschönen


    BMW 535d Touring in weiß, M-UY, 20Tkm ohne Line (und ohne xDrive :thumbsup: )


    Wahnsinnig gut ausgegestattet: HUD, ACC, belüftete Komfortsitze, NightVision, 4-Zonen-Klima, Komfortzugang, Soft Close, Driving Assitant, multifunktionales Instrumentendisplay, SAG, Keramikapplikationen, AHK, Rückfahrkamera ... :love:


    Alternative wäre noch ein E250 T-Modell gewesen :120:


    :60: @ :203:

  • CPMR ergab wie in der App angezeigt einen grauen A4 2.0 TDI mit 150 PS, MMI+ und Xenon, perfekt für sparsame Autobahnkilometer. Was ich nicht ganz glauben kann: Er hat KEINEN Bordcomputer und somit auch keine Verbrauchs- und Reichweitenanzeige - ernsthaft, wer konfiguriert sowas?


  • Und hier noch die VIN dazu: D827430


    Vielleicht schreibe ich noch nen kleinen Bericht dazu...

  • Für gebuchtes FDAR wurde mir heute eine C-Klasse angeboten. Zunächst wurde bestätigt, es sei DI+AUT, kurz darauf eröffnete man mir, dass es sich um einen C180 handele. Meinem wenig begeisterten Gesichtsausdruck (denn ich musste schon 30 min warten) folgend, kramte die RA in der Schublade und bot mir einen 320d Touring man. mit M-RZ an, den ich dann auch genommen habe, Alternativen waren auch keine da.


    Schönes Fahrzeug mit Luxury Line, Navi Prof., Leder, Panoramadach, Xenon, el. Heckklappe und ein paar netten Details. Leider fehlen jegliche Assistenten (auch Speedlimit und Fernlichtassistent). In Schwarz mit dem Chrom schaut der BMW richtig gut aus :203:

  • Habe touran klasse gebuht und erst einen insignia angeboten bekommen , habe dann gesagt das nen witz wie sollen da 4 Erwachsenseins 1 Kind rein kommen . habe dann ohne Aufpreis ein Sofa superb bekommen , das ging schon eher klar . trotzdem wieder einmal enttäuscht wordenvon Sixt :-/

  • FWMR bei Sixt Köln Porz/GRembergshoven ergab mangels Alternativen einen Audi A4 Avant 2,0TDI Ambition. Erst war ein grauer auf WR mit 210km/h Index und den häßlichen Felgen als quattro vorgesehen, den konnte ich noch auf einen schwarzen mit Ganzjahresreifen und hübscheren Felgen und ohne quattro ändern. Die Ausstattung ist so wie bei den meisten Audis ganz gut: S-Line innen+außen, mmi plus, ACC, elektrischer Fahrersitz, SItzheizung vo+hi, Panorama-Dach mit Schiebefenter und AHK sind mir bisher aufgefallen.
    Kennzeichenkreis ist M-RZ, gelaufen hatte er 6600km bei Übernahme. Ein Schaden war eingetragen, 2 weitere habe ich nachtragen lassen. Übrigens das 2. Mal, dass die RSA die Schäden in der Station nachträgt ohne sie vorher anzusehen. Den versprochenen neuen Mietvertag gab es dann per Email.


    Alles in allem ein schönes Fahrzeug, ich hatte den A4 als Kombi nur schon sehr oft, deshalb wäre eine Alternative mal schön gewesen. Dort standen noch 2 E-Klassen, 1 A6 COmpetition und ein neuer Passat, die aber alle (angeblich) schon geblockt wären.

  • BMW 435i Cabrio von Sixt LEJ. Black Sapphire Metallic, Leder Dakota Oyster, Sport Line, Navi Professional, HUD, SLI, DAB-Tuner, Rückfahrkamera. Leider ohne Schaltpaddel und inzwischen auch ohne Windschott. Winterreifen bis 210 km/h. Die vollständige Ausstattungliste gibt es auf bmwarchiv.de

    Da war das Windschott ja richtig lange im Wagen vorhanden, habe den Wagen am 10.3 am LEJ als Erstmieter abgegeben. Natürlich mit vorhanden und montierten Windschott. Nicht gerade toll das manche Leute sowas mitgehen lassen...

  • Bei mir gab es gestern von :205: Frankfurt Camberger einen 116dA aus 09/14 mit 23000km. Läuft in CDAR/M und ist vergleichsweise spärlich ausgestattet: Xenon, aut. abbl. Innenspiegel, Navi-Business, PDC hinten, Mittelarmlehne. Ist nicht unbedingt der Kracher, aber man wollte gerne Diesel und Automatikwunsch erfüllen. Gab wohl Fahrzeugengpässe wegen der vielen Oneway-Abgaben außerhalb Frankfurts (Blockupy).
    Außerdem muss man ja die letzten BMWs bei Hertz genießen, es scheinen wohl prinzipiell keine mehr nachzukommen.. (Platinum-Karte ist schon unterwegs :D).

  • Für mich gab es heute für das Wochenende einen grauen Audi A6 Competition aus EJ bei :203: in Köln Porz. Auto ist mit 10 Zulassungstagen sehr frisch.
    vielen Dank an der Stelle koelsch und Kayo für den Stationsbericht!! (Sorry, weiß leider noch nicht wie das mit den Namen verlinken funktioniert, vllt kann mich ja mal jemand per PN schulen :D )


    Die ersten Kilometer hatte ich angesichts des genialen Sounds einen Krampf in der Kauleiste, da ich das Grinsen bis zu den Ohren stehen hatte.


    Ich freue mich auf das WE und werde nach Rückgabe mit Fotos und ggfs. Bericht "berichten".