Meine aktuelle Miete

  • @Capa09
    Für die nächsten 28 Tage gab es für die Firmenmiete einen Frischen S450 4 Matic mit ein Bruttopreis von 137.000€ :209:


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Berichte uns davon und hinterlass Fotos wenn sich die Zeit bietet. :thumbsup:

  • Kann es sein das du da etwas durcheinandergebracht hast?


    Das ganze war mir nicht als Zitat ersichtlich. Ich lese nur: BOSS -> 28 Tage S450. Darauf hin die Antwort von Zwangspendler. Und da erschien es mir einleuchtend, dass die S-Klasse und der Nickname vortrefflich zusammenpassen. :thumbsup:

  • Sehr merkwürdige Einordnung ... :pinch: ... aber gut zu wissen ... vielen Dank! :)
    Das wäre natürlich das nahezu perfekte Fahrzeug für mein Vorhaben (großer Van, Automatik, Einreise Tschechien).
    Nur so einen durch Zufall am FRA zu bekommen, könnte sich als schwierig erweisen, da gerade ein Supervisor von dort meinte, Tourneo mit Automatik gäbe es nicht.


    Idee wen man da am besten mal kontaktieren sollte bzw. wie man vorgehen sollte?


    Gruß
    Daywalker

  • Von :202: Berlin-Alexanderplatz gab es für eine Woche:


    VW Up! in rot mit schwarzem Dach und echten Felgen.
    An Bord: 1.0 mpi mit 75PS, Parkpiepser hinten, abgedunkelte Scheiben, Sitzheizung, KlimaAUT


    Da sehr spontan gebucht war und ich die Auswahl aus diversen UPs hatte, nahm ich den roten. Dazu ist er ein Neuwagen mit 3km auf der Uhr mittlerweile 120km mehr.
    Bin sehr zufrieden.


    Danke an :202: Berlin-Alex.

  • Für mich gibt es für die nächsten 7 Tage "einen der letzten" Audi A6 3.0 TDI in Mafiaweiß mit dem Mafia-Scheibentönung-Paket. Ich muss damit auch auf eine Beerdigung.... vielleicht nicht die beste Farbe dafür :120:
    Anmietung am Ku-Damm SIXT war eigentlich völlig unproblematisch.


    Mit dabei:
    - Alle Assistenten, sogar Nachtsicht
    - Akustikverglasung vorne
    - BOSE
    - Keyless


    .... All die Assistenten würde ich für Matrix-LED eintauschen.


    Um ehrlich zu sein, finde ich die Farbkombi am besten an diesem Fahrzeug. Da kommt wohl der Assi in mir durch.


  • Bis Sonntag bin ich von :203: mit einem schwarzen BMW 220i Cabrio versorgt. Im Moment ist zwar nicht gerade das optimale Wetter dafür, aber das konnte ich ja vor zwei Wochen nicht ahnen. :D


    An Ausstattung vorhanden:
    - 18"-LMR Bicolor Doppelspeiche
    - Sport-Automatikgetriebe
    - M-Sportpaket (Interieur und Exterieur) mit M-Lenkrad
    - Leder Dakota Cognac mit Akzentleisten "Edelholz" (sehr komische Mischung)
    - Lenkradheizung
    - Klimaautomatik
    - Harman-Kardon-Lautsprecher
    - Navi Business


    Der Grundpreis liegt bei knapp 40k €, mit Sonderausstattung kommt man auf über 52k €.





  • Seit heute Mittag begleitet mich bis Sonntag ein Audi A6 Avant 3.0 TDI mit 273ps in Gletscherweiß metallic. Gebucht war LWAR über Alpen bei Sixt. Ist nun mein zweites Mal, dass ich den Audi fahre und wieder merke, wie die Karre in die Jahre gekommen ist. Das Getriebe reagiert eigentlich nur im Dynamic Modus sofort und das MMI wirkt dermaßen altbacken. Hab hier manche Beiträge gelesen, wo Leute lieber den A6 dem aktuellen g30/g31 5er vorziehen. Wer das wirklich ernst meint, dem spreche ich jegliche Autokompetenz ab. Leider war für mich nur der Audi verfügbar. Mir wurde noch ein X4 angeboten aber der hatte nur eine zwei Liter Maschine, da ich aber einige Ziele hab und nicht viel Zeit, habe ich in den sauren Apfel gebissen. Beim nächsten mal wird es hoffentlich wieder ein 5er.


    Zur Ausstattung des aufgepimpten VW äh Audi:


    Head up
    ACC
    Bose Soundanlage
    LED, keine Ahnung ob Matrix LED, weiß nicht woran man das erkennt.
    Fernlichtassistent
    Luftfederung
    Rückfahrkamera
    MMI Navi plus
    Volleder Sitze

  • Dennis: bin auf Deinen Fahreindruck gespannt, mir hat der 220i ja nicht besonders zugesagt. Und wer kombiniert zu so einer schönen sportlichen Außenhülle dieses völlig unpassende helle Holz innen? Manchmal kann man sich echt nur wundern.