Meine aktuelle Miete

  • ist halt wie der Unterschied zwischen Z4 irgendwas und Z4 35is


    bist du einmal is gefahren, ist alles andere vollkommen überflüssig.


    der Unterschied zwischen JCW und MCS ist schon sehr sehr deutlich, beim Facelift ganz extrem die Gangwechsel

  • Wenn ich mir mal wieder bei DriveNow einen Tag in einem S gönne, bin ich ja schon voll hyped. Dachte schon, dass das das lauteste in der Klasse ist, was man fahren kann (Serie). Aber nun hätte ich gern einen JCW.

    Ich will jetzt wissen, wie sehr ich mich doch geirrt habe!

  • Das Thema ist doch gerade der Mini Cooper aus der aktuellen Miete !?
    Was hat man denn davon wenn man ließt, XY hat den oder den Wagen?
    Ohne einen Dialog und Diskussion ist diese Information für die meisten wohl völlig überflüssig und ohne Mehrwert.
    Dann sollte es auch MWT Datenblätter heißen und nicht FORUM.


    Liebe Grüße

  • Und wo sollte man deiner Meinung nach über so etwas sprechen? Hat ja was mit der aktuellen Miete und der Erfahrung (nachdem ich den hatte, will ich den anderen nicht mehr ist ja auch eine Erfahrung, die geteilt wird) bezüglich des Autos zu tun.

  • Seit letztem Freitag bis kommenden Montag begleitet mich ein 335dA STW aus FWAR in schwarz mit Sportline??


    Von der Ausstattung her mit Head-Up, großem Navi und Schiebedach und natürlich LED-Scheinwerfern, elektrische Heckklappe mit dem Fußsensor und Leder/Stoff Kombination.


    Genialer Wagen mit einem Durchschnittsverbrauch von um die 6.4 Litern bis nach Bremen bei 90% BAB bei 120-130 und 10% Landstraße??‍♂️


    Bei Bedarf schreibe ich einen kurzen Bericht?



    Achja... hätte ich ja ganz vergessen...:202:

  • Für mich gab es gestern Abend für gebuchtes CPMR und zu hohes Upsell einen 340i Touring in perlmuttweiß (kp wie die Farbe heißt) mit Automatik, xDrive und ohne SA.

    Hatte für ne spontane Fahrt nach Bremen Nachts und um heute tagsüber ein Pferd an der Ostsee anzuschauen CPMR gebucht und als RQ die üblichen Verdächtigen vermerkt (GTI, GTD, ST, JCW etc. )

    Auf Nachfrage war nur ein 120i da, in dem Moment hat der junge RSA den RQ gelesen und gefragt "Bock auf n Up?". Solange er keinen VW meint fand ich die Idee super und ich hab nach was aus FDMR gefragt. "leider nein, leider gar nicht. SLC? E Cabrio? Touareg?"

    "Ganz so groß muss es nicht sein, was ist denn in F noch so da?"

    "Ich seh grad, 340i, ist aber ein Kombi"

    Hab dann von C auf F 25€ Upsell bezahlt, aber war leider ziemlich heiß auf das Auto und konnte nicht anders

    Und wenn ich überlege was der Gaul kosten soll fällt das auch nicht ins Gewicht...

  • sonflex: Wie war denn die EZ? Sicher auf WR oder?

    Danke!

  • Bis gestern hat mich ein 9000km alter 340i auf Sommerreifen begleitet. Ohne xDrive und mit Stoffsitzen, hat aber aufgrund des Motors ziemlich viel Spaß gemacht! Komisch waren die ‚Security‘ Aufkleber auf den Fenstern der Fahrer und Beifahrerseite vorne :/

  • Hallo,


    ich hab es auch mal (nach einiger Zeit des mitlesens) geschafft mich anzumelden und nun hab ich auch mal Zeit was zu schreiben :)
    Meine (nicht mehr ganz so aktuelle aber doch) aktuellste Miete:

    :203: Stuttgart Zentrum: vom 31.05.-04.06. BMW X4 30D aus LFAR (ohne UP für gemietetes CPMR, da nichts anderes Verfügbar) war mit rund 3.000km relativ neu.



    Ausstattungshighlights:

    + HUD

    + ACC 210

    + //M Paket

    - WR



    Das Auto hat auf jeden Fall Spaß gemacht auf der BAB zu bewegen, der Spritverbrauch lag bei zügigem Fahren (Tempomat 200) auch gerne mal über 15 l/100km. Auch wenn diese Miete schon etwas lang her ist wollte ich euch diese sehr positive Überraschung nicht vorenthalten.


    MfG Hendrik :)

  • Als Unfallersatz gibt es zur Zeit einen VW Polo 1.6 TDI mit 95 PS und guter Ausstattung von VWFS. Einzig die Sitze si d irgendwie nichts für mich, konnte keine vernünftige Sitzposition finden. Beim heutigen Spontanausflug an die Ostsee hat er sich gut geschlagen (4,9 l/100 km).


    *verschoben*