Die Felgen sehen so aus, weil sie einfach ein behindertes Design haben mit viel zu dünnen Reifen.
lol, auch sonst sollte man nicht mit der Reifenwand den Bordstein entlang streifen...
Einfach einparken lernen oder vorsichtiger fahren...
Die Felgen sehen so aus, weil sie einfach ein behindertes Design haben mit viel zu dünnen Reifen.
lol, auch sonst sollte man nicht mit der Reifenwand den Bordstein entlang streifen...
Einfach einparken lernen oder vorsichtiger fahren...
lol, auch sonst sollte man nicht mit der Reifenwand den Bordstein entlang streifen...
Einfach einparken lernen oder vorsichtiger fahren...
So ein Unsinn. Solche Felgen gehen sogar kaputt, wenn man nicht steil genug den Bordstein hochfährt zum einparken. Sie kriegen genau solche Macken, wenn man ganz normal rückwärts einparkt und dabei beim einschlagen den Bordstein berührt, was völlig legitim ist.
Das Design ist vielleicht im ersten Moment "cool", im Alltag steht man aber trotzdem wie der größte Volltrottel da, wenn die Blonde Ische aufm Beifahrersitz beim einparken aussteigen muss um zu schauen, dass man auch ja keinen mm an den Bordstein kommt oder wenn man hunderte Meter weiter weg parken muss, weil der Bordstein an einer Stelle "zu steil" war.
Das war doch vor 10 Jahren mal so, heute haben die chicen Flitzer alle Helferlein, damit die Blondine nicht mehr einweisen muss....
naja, es gibt doch z.B. das Spiegelpaket bei BMW oder MINI.
Dabei senkt sich der rechte Außenspiegel automatisch ab, wenn der Rückwärtsgang eingelegt wird.
So kann man den Bordstein schon ganz gut sehen. Ich zum Beispiel parke lieber etwas weiter weg bevor ich mir die Felgen anfahre.
Ich zum Beispiel parke lieber etwas weiter weg bevor ich mir die Felgen anfahre.
Oder man kauft sich normale Felgen und hat eine Sorge weniger im Leben....
Mit 360 Grad Cam und Spiegelpaket alles kein Problem, ist aber noch lang kein Standard.
Ich zum Beispiel parke lieber etwas weiter weg
bevor ich mir die Felgen anfahre.bevor ich mit Bärchenfelgen rum fahre.
Habs kurz für dich korrigiert.
Der teils strenger Geruch kann nach 5 Stunden jeden Nerven, besonders wenn du weißt, dass du 3 weitere Stunden das riechen darfst.
Dieser Geruch wird zum Teil sogar von Geruchsexperten bei der Entwicklung beeinflusst, in jedem Fall aber genau analysiert. Dass das für manchen so penetrant wirkt bzw sogar zu Übelkeit führt, ist auch für mich neu.
Die ganze Konstruktion ist einfach mega unpraktisch. Verringert den Komfort, zwingt einen übervorsichtig zu sein beim einparken.
Felgen und Reifen sollten meiner Meinung nach keine Designopfer werden, weil es Gebrauchsgegenstände sind. Wenn man dem Wagen einfach die normalen Bärchenfelgen des A6 aufziehen würde, wären die Felgen auch noch ganz.
Zu einem schönen Auto gehören schöne Felgen meiner Meinung nach dazu, gerne auch große. Wer vernünftig Auto fahren kann, kann auch mit großen Felgen einparken, ohne sie vollkommen zu zerstören.
BTT bitte.
Leider sehen alle 4 Felgen so aus. Liegt es ggf daran, dass das Fahrzeug ab 190 extrem zu tanzen anfängt? Durch mögliche Unwuchten? Die Bremsen sind scheinbar auch komplett hinüber. Es war vorhin kein schöner Moment, als ich von 240 Richtung 140 abbremsen musste, weil einer gemütlich ganz links fuhr. Das gab ein Rubbeln und Schrabbeln, muss ich mir morgen nochmal in Ruhe anschauen
es wird halt bei jeder miete hart rangenommen ...
genau waren es 107.320 €,
da bringt dann die Buchung der VK über Sixt wieder ein deutlich besseres Gefühl, als sich auf die M&M KK zu verlassen.
Buche selbst selten LDAR, dort aber mal die vollausgestatteten Wagen mit neusten Features mitzunehmen, oder mal nen 540i ist doch schon nett. Somit für mich besser greifbar als die überzogenen Preise in X...
Ist doch normal dass die Autos in den jeweiligen Klassen immer teurer werden und so langsam in höhere Klassen schieben. Sehr schön auch bei VW zu sehen.
Erst gab's den Golf als Einstiegsmodell, dann wurde der immer besser, dann musste der Polo erfunden werden, jetzt ist auch der zu Luxury, gibt's den Up hinterher.
Dasselbe beim 3er von BMW, der ja bald zum neuen 5er wird, der 1er wird dann zum 3er und dann kommt da wieder ein neues Modell.
ganz schön mau
Erst gab's den Golf als Einstiegsmodell, dann wurde der immer besser, dann musste der Polo erfunden werden, jetzt ist auch der zu Luxury, gibt's den Up hinterher
Vergiss nicht Fox und Lupo, die sich leider nicht sehr lang gehalten haben. Der Lupo war immer sehr Charakterstark, wie ich finde. Vielleicht liegt das daran, dass so einer mein erstes Auto war...
XDAR für 10 Tage ergab einen S500 mit AMG-Paket, Bruttolistenpreis 146T€. Mal schauen wie er sich im Verbrauch so schlägt... Einzige Alternative war ein 740i!? Danke Sixt
Zum Ersten mal bei Enterprise gemietet bis Montag
Gemietete Wagenklasse war Premium Wagen bekommen habe ich einen Audi A6 Avant Ultra
Zum Ersten mal bei Enterprise gemietet bis Montag
Gemietete Wagenklasse war Premium Wagen bekommen habe ich einen Audi A6 Avant Ultra
2.0 TDI?